Gute Gaming Maus?

Jetzt mal ernsthaft.
1. muss die form passen (claw/palm)
2. optisch oder laser (5% accel)
3. Hat der sensor prediction (angle snapping) oder built in acceleration?
4. verarbeitung

kannst ja mal steelseries kinzu angle snapping in youtube eingeben dann siehste was prediction ist.

Die atm topmäuse sind die
Zowie ec1/2 eVo
Zowie am
Razer deathadder 3.5g
Logitech g400 (ja sie ist besser als die g500)
und vllt die roccat savu

Die restlichen mäuse sind alle einfach müll. Trau keinen bewertungen... 99% haben 0 ahnung und denken wegen buntem licht sind sie jetzt hero.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin schon am überlegen ob ich mir die razer imperator 2012 hole, habe sie schon n bisschen in Saturn getestet, aber ich denke die ist eher was für Fingertip User oder? Meine Finger ragen ein bisschen über die Maustasten hinaus.
und ich hab was über den "schlechten" sensor gelesen.

die zowie mäuse und die xai finde ich wegen dem weißen scrollrad einfach hässlich. mir kommts auch auf das design an. ich bräuchte unbedingt and er seite 2 tasten und oben mind. 2, einmal zum dpi verstellen und einmal eine programmierbare.

Hi!

Also ich hab die Mamba Rev. 1 und bin total zufrieden damit!Hatte nie ne bessere Maus.Ich mag mehr die leichten schlanken Mäuse :lol:aber ehrlich mit der machst nichts verkehrt und der Aufpreis lohnt sich wirklich die Druckpunkte sind perfekt und Geschwindigkeit / Abtastrate (vom Gefühl her) sucht seinesgleichen.

Hab bei ebay was gefunden: Razer MAMBA 5600 dpi Wireless Laser Gaming Mouse on eBay!

Ne Deathadder hab ich noch fürs Notebook aber die is nich ganz das was ich mir vorgestellt habe aber zum zocken wenn ich auf Job bin reichts.

Ananas! schrieb:
ich bin schon am überlegen ob ich mir die razer imperator 2012 hole, habe sie schon n bisschen in Saturn getestet, aber ich denke die ist eher was für Fingertip User oder? Meine Finger ragen ein bisschen über die Maustasten hinaus.
und ich hab was über den "schlechten" sensor gelesen.

die zowie mäuse und die xai finde ich wegen dem weißen scrollrad einfach hässlich. mir kommts auch auf das design an. ich bräuchte unbedingt and er seite 2 tasten und oben mind. 2, einmal zum dpi verstellen und einmal eine programmierbare.

Das scrollrad leuchtet rot lila blau bei der zowie

Kauf dir die deathadder 3.5g alle anderen razermäuse sind einfach shit

war noch mal bei saturn und hab die mäuse gefühlt und die imperator ist zu klein für meine hand. die beste maus die mich in allem anspricht ist wirklich die Mamba gewesen. Vom Design, Druckpuinkt, den Tasten usw.

Warum muss die nur so unnötig teuer sein :/

Die G400 ist Optisch und kommt daher mit fast jeder Oberfläche zurecht, zudem bietet die Ausreichend DPI (3600), die auch nicht umgerechnet werden müssen, sondern direkt an den Rechner geschickt werden können.

Die G400 ist Optisch und kommt daher mit fast jeder Oberfläche zurecht, zudem bietet die Ausreichend DPI (3600), die auch nicht umgerechnet werden müssen, sondern direkt an den Rechner geschickt werden können.

Die G700 hat 5700dpi und eine 1000 Pollingrate! Der Sensor macht auf keiner Oberfläche Probleme. 12 Programmierbare Tasten und die G700 lässt sich als Kable Maus und als Funkt Maus betreiben!

G400

Sensor ADNS.3095, perfekte 1:1 Übertragung der Mausbewegungen, ~105g, etwas hohe LOD, Sensor mittig

G700

Sensor ADNS-9500, je nach Sensitivity 5-40% Muasbeschleunigung, 130g+, niedrige LOD, Sensor irgendwo vorne

Ich kann dir die G400 empfehlen: wird von mir genutzt und ist echt gut. Und schön günstig ;)

Jetzt mal ernsthaft.
1. muss die form passen (claw/palm)
2. optisch oder laser(5% accel)
3. Hat der sensor prediction (angle snapping) oder built in acceleration?
4. verarbeitung

kannst ja mal steelseries kinzu angle snapping in youtube eingeben dann siehste was prediction ist.

Die atm topmäuse sind die
Zowie ec1/2 eVo
Zowie am
Razer deathadder 3.5g
Logitech g400 (ja sie ist besser als die g500)
und vllt die roccat savu
alle optisch

Die restlichen mäuse sind alle einfach müll. Trau keinen bewertungen... 99% haben 0 ahnung und denken wegen buntem licht sind sie jetzt hero.
Und geben der amazonbewertung 5* dann kommt herr mustermann und denkt gute bewertung yO kauf ich

Zurück