Gute Gaming Maus?

Ananas!

Freizeitschrauber(in)
Hi leute
ich brauche unbedingt eine neue richtig gute Gaming Maus. Hab mir neulich die CM Storm Sentinel Advance 2 gekauft, aber das Mausrad war da so nervig laut das ich sie zurückgeschickt hab.
Momentan hab ich die Fireglider Black, die kriegt aber meine Schwester.
Ich bin Rechtshänder, benutze den Palm Grip, habe eigentlich große Hände (bin 16).
Ich bräuchte 2 tasten an der seite und noch eine zum DPI wechseln und am besten noch 1 oder 2 programmierbare tasten. sie sollte gut in der hand liegen vllt ergonomisch an die hand angepasst sein und vorallem sollte das mausrad nicht spacken wie z.b. bei der kova+
Ich benutze eigentlich höchsten 3600dpi kann auch ruhig mehr sein.

Ich hab schon mal so geguckt und mir wurde die Imperator und Deathadder empfohlen aber die haben ja nur 2 tasten an der seite. die sensei find ich gut aber mag das design nicht und auf die raw edition kann ich nicht warten und die diablo edition möchte ich nicht haben. Die Mamba ist eigentlich so gut wie perfekt nur viel zu teuer (vielleicht wisst ihr wo ich sie unter 90€ kriegen kann? die kostet ja ungefähr 120€)
die g400 wird ja immer empfohlen aber die g400/500 mag ich wirklich nicht und von der cyborg rat mag ich die seitentasten nicht.

Also könnt ihr mir professionell weiterhelfen?Gibts jetzt überhaupt noch empfehlenswerte mäuse?^^ Die Fireglider Black ist eigentlich ziemlich gut ausser halt die Form und weil ich etwas neues ausprobieren möchte.

Hoffe auf hilfreiche Antworten :)

mfg, Ananas!

Zuletzt bearbeitet:
bei der g700 ist wie auch bei der 500 das mausrad komisch schon wegen dem "entkoppel" button dort womit man einstellen kann ob das mausrad eine rasterung haben soll oder nicht

Jap die G400 ist der Nachfolger der legendären MX518 und ner sehr gute Maus!

ja da ist halt das mausrad nicht so gut. und wegen der enttäuschung mit dem mausrad meiner gerade bestellten maus möchte ich nicht noch eine mit schlectem mausrad haben.

Du hast auch gesagt das du die G700 nicht magst obwohl sie einer der besten Gamer Mäuse überhaupt ist, hab sie auch selbst!:P

Sagt der mit 12% Acc.

<--- duckundweg

@TE

Auch wenn ich sie nur ungern empfehle, aber vielleicht wäre die naga hex was für dich, sollte bei deinen DPI auch keine Probleme bereiten.

Sagt der mit 12% Acc.

<--- duckundweg

@TE

Auch wenn ich sie nur ungern empfehle, aber vielleicht wäre die naga hex was für dich, sollte bei deinen DPI auch keine Probleme bereiten.

Wenn du sehr viel Heli fliegst dann triff mal mit jedem Schuss. Da ist jeder 10 Treffer schon gut!:D

Morgen ich benutze die Zowie Am(finde ich richtig gut) oder du könntest die Razer imperator 2012 edition, Logitech g500 hat mehrere buttons und letztlich die Roccat savu probieren. Oder warten auf der thermaltake level 10 maus, aber keine ahnung wenn es kommt.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine Acceleration magst, nimm lieber eine optische Maus, und keine Lasermaus. Zu empfehlen sind Zowie AM und EC eVo, Razer Deathadder, Roccat Savu und Logitech G400.

Hatten wir die Logitech G9x schon? Ist mit 60€ nicht übermäßig teuer und durchaus solide. Optisch find ich persönlich sie allerdings furchtbar ;)
Link: G9x

Also bei mir fristet Logoblech's G9 ihren Lebensabend nun auf dem Büroschreibtisch- zum arbeiten! Wie heißt es so schön, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und ob der eine oder andere Nager jemand gut in der Hand liegt, ist anatomisch bedingt ebenfalls sehr unterschiedlich. Was bleibt ist, dass es sich um einen robusten, zuverlässigen Nager handelt, welcher mit den zwei Griffschalen und Gewichten gewisse Anpassungsmöglichkeiten bietet. Jedenfalls hat mich die verbaute Technik überzeugt, nunmehr ist auf dem heimischen Schreibtisch eine Alienware TactX die Nummer 1. Liegt mir noch besser in der Hand, technisch gleich dem Vorgänger.

Zurück