Gute 5.1 Boxen?

Joar... Dein Monitor ist doch von LG?! Ich habe mit meinen keine Probleme, super Quali für TN und einen guten Blickwinkel ohne Farbverfälschung;)

OT:
Also ich hab auch das Concept E Magnum PE und ich hab es sogar noch gekauft als es 169 € gekostet hat, und ich kann dir sagen, dass du die richtige Wahl getroffen hast.

Zum Bass kann ich so viel sagen, dass bei-ich denk mal- halber Lautstärke die Decke im Badezimmer vibriert, das unter meinem Zimmer liegt.

Aber das System hat nicht nur Wumms sondern auch Stil.
So z.b. hört man alle Instrumente klar differenziert, und schön laut:devil:

Und beim Zocken ist es nicht anders.
Wenn ich CoD 4 zocke, ist der Sound so Hammer, dass ich denke das der Helikopter in meinem Zimmer rumfliegt.

Das war definitiv die Beste Entscheidung:hail:
Ich hab im übrigen eine Creative X-Fi Extreme Music.

Gruß Dustin

P.S.: Nur zu Schade das du nicht gleich loslegen kannst wenn es da ist, denn die Kabel möchten noch verlegt und zurecht geschnitten werden:P
Aber 30 Meter haben mir locker gereicht, ich hab noch die Hälfte übrig.

Ich habe es beim ersten mal mit ner dämlichen Kinderschere machen müssen:wall: Das war Grauenvoll:ugly:

@Overlocked

Wie definierst du knapp? Wenn bei 30 M Kabel noch 20 M übrig bleiben?:lol:

Also...
Meine aktuellen Boxen haben vorne 2m Kabel und hinten 5 - ich gehe mal von aus, ich brauch hinten 7/9m ;)
Auf das aufbauen hab ich mich schonmal geistig eingestimmt - dabei hilft mudda^^ Die hat zig Zangen etc. hier, naja...
Meine Eltern werden sich ja echt freuen - unter meinem Zimmer ist das Wohnzimmer und der Esstisch :ugly:
Naja, richtig aufgedreht wird wahrscheinlich eh nur Freitag, nach der Schule, wenn die einkaufen sind :P
Naja, damit werden sie ab jetzt leben müssen :D
e: Ich glaub, dass ich das hier noch gar nicht geschrieben habe...
Die Tieftöner in den satelliten haben beim C E MPE 80mm... in meinem SUB sind nur ~75mm :ugly:

Grad ne Mail bekommen... Lautsprecher wurden VERSENDET!

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 08.10.08 15:34

Meint ihr, dass das Ding morgen kommt? :D

Versenden die eigentlich auch aus Berlin? :D
Wenn ja, kann ich mir ja eigl sicher sein, dass es morgen kommt xD
(Guckst du links bei Wohnort^^)

Wusst ichs doch, hab auch nochmal auf der Website gesucht aber nichts gefunden...
Naja, spätestens übermorgen ;)

Hab heut Mail bekommen, dass meins raus is =P

Aber Morgen ist keiner da der die Nachnahme empfangen kann von daher
bei mir auch Freitag =)

Ja, ich hoff bei mir einfach mal ganz unverschämt auf das Beste :D
Da mich schon einer angeschrieben hat wegen dem C E MPE, werd ich wahrscheinlich ein Tagebuch machen... Mal schaun :D

Da kann man viele Tagebücher machen, aber ich glaube, es gibt noch nicht mal ein über das CEMPE... nicht vergessen, immer schön knipsen;) BILDER! (auch wenn ich weiß wie es aussieht) Welche Farbe hast du genommen?

Schwarz :) Das passt am besten zum PC und Zimmer...
Naja, allgemein über das Teufel kann ich nicht machen - fehlende Vergleichsmöglichkeiten (abgesehen vom BOSE Acoustic 10 im Wohnzimmer - das ist jedoch abartig eingestellt und vadder lässt da keinen ran^^), ich dachte eher an meinen Weg zu diesen Lautsprechern, was für Unterschiede ich höre usw. . Dann erst speziell auf das Teufel.
Das muss aber nicht jedermanns Eindruck sein... Ich hatte vor 7-10 Jahren mal ne Mittelohrentzündung, ich weiß es nicht genau, es kann jedoch sein, dass ich etwas schlechter höre als andere Menschen... Bei Stimmen ist das jedoch nicht so, ich wollts euch nur schon sagen... Nicht, dass ihr dann motzt, dass ich eine Feinheit nicht gehört habe :P

Hast du eigentlich noch ne OnBoard Soundkarte?

Wär irgendwie schade, wenn die Teufelboxen an so nem Billigteil hängen würden. Muss ja nicht gleich ne X-Fi oder so sein, die alten Modelle reichen auch vollkommen aus (Audigy und Konkurrenzprodukete, je nach Geschmack :P).

OnBoard Sound klingt meistens einfach zu dumpf und nicht so "knackig".

Jap, ich hab nen ALC889A...
Ich vermute aber, dass der nach Weihnachten deaktiviert werden kann und ner Xonar Platz machen muss ;)
Ich kann da natürlich nichts versprechen etc., ich will erstmal warten bis der Patensohn meines Vaters mal wieder herkommt, probehören - dann bringt er VIELLEICHT seine audigy mit^^

Zurück