gut und einfach übertaktbare intel cpu gesucht

inteller

Schraubenverwechsler(in)
gut und einfach übertaktbare intel cpu gesucht

hi,
ich bin auf der suche nach einer einfach übertakbaren intel cpu im sockel 775 und 1155. die cpu sollte möglichst leicht zu übertakten sein.

AW: gut und einfach übertaktbare intel cpu gesucht

Möchtest du hier Angebote haben (das wäre nur im Marktplatz erlaubt) oder nur Vorschläge für Modelle?
Gut und einfach übertaktbar ist auch relativ. Bei Sockel 1155 lassen sich sie K Prozessoren übertakten, aber ob das gut geht hängt von der CPU ab, nicht vom Modell. Zudem ist die Frage, was für ein Board und kühler du hast.
Allgemein lohnt bei dem Alter aber nur Gebrauchtkauf, da die Preise bei Händlern meist nicht sinken.

vorschläge hätte ich gern. board und kühlung würde ich kaufen.

Jetzt noch bei 1155 einzusteigen lohnt sich nicht , außer man bekommt alles gebraucht .... für nur ein paar Kröten mehr bekommt man schon Haswell und co . Überleg dir lieber was du WIRKLICH willst und laß dir hier einen PC zusammen stellen , OHNE nur auf OC aus zu sein .....

es geht mir darum mich ein bisschen am oc auszuprobieren. es soll quasi ein experiment werden

Pentium Anniversary nen brauchbarer Kühler nen vernünftiges Board und schon kann man rumexperimentieren für um die 200€.

Wenn es wirklich nur ums testen geht, dann wirklich den Pentium AE und ein 1150 Board mit Z97-Chipsatz.

Zurück