• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gut für die jetztigen spiele ?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Gut für die jetztigen spiele ?

Bloß nicht zu viel schreiben :schief:

Nein, der ist nicht gut, das aktuelle 900€ Video ist vom Mai, und den kann man durchaus empfehlen.

Aber füll mal aus:

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )

3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?

6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?

7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?

8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)

9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
 
AW: Gut für die jetztigen spiele ?

1.) Preislimit wäre 910€ also etwas mehr als 900€
2.) Nein besitze ich bereits alles.
3.) Ich möchte mit einem freund der mir über die schulter schaut den COmputer selbst bauen durch Monate langes video schauen habe ich schon vieles gelernt:)
4.) Ich habe in meinem ganz alten rechner eine HDD aber zurzeit bentuze ich ein Notebook deswegen nein.
5.) http://i62.tinypic.com/iwonk0.png
http://i59.tinypic.com/10d6s6r.png
Das ist mein Monitor sprich die Technischen Daten.
6.)Zocken = ( Dayz Standalone , Battlefield 3-4 , GTA 5 ggf. , Metin2, Arma3....) Programme = ( Office/ Videobearbeitung ( Youtube Channel) zb. Camtasia )
7.)Ich hätte so in der Vorstellung eine 120GB SSD oder 250 SSD aber eine 1 TB Festplatte muss dabei sein für spiele.
8.) Ich bin eher neu in der PC aufbau keine ahnung was ich wüsste nicht was das bringen wird.
9.) Nein sollte einfach ein Rechner sein für gaming und Internet :)

Danke im voraus :)

Gruß
 
AW: Gut für die jetztigen spiele ?

Weiß nicht kenne mich nicht aus :D ich will einfach ein pc mit dem ich die jetztigen spiele mit guter grafik spielen kann nichts anderes :...
 
Zurück