Gut abgeschirmte Kopfhörer

Claymas

Kabelverknoter(in)
Gut abgeschirmte Kopfhörer

Hi Leute,

ich bin auf der suche nach gut abgeschirmten Kopfhörern, sehr gut wären Dj-Kopfhörer.
Sie sollten einen annehmbaren Klang haben, der neutral ist.
70 Euro wär ich bereit auszugeben.
 
AW: Gut abgeschirmte Kopfhörer

Hmm, also in der Preisklasse fällt mir bei neutral als erstes der AKg K530 ein, aber der ist eben halboffen. ;)
 
AW: Gut abgeschirmte Kopfhörer

AKG 518 ist gut abgeschirmt und nen DJ-Kopfhörer, aber eher Basslastig abgestimmt und hat leider nur nen 1m Kabel. Kostet glaube ich um 50 Euro.
 
AW: Gut abgeschirmte Kopfhörer

Ich hab den Sony MDR-V 700 gefunden der soll ja top abgeschirmt sein. Kann mir den jemand empfehlen?
 
AW: Gut abgeschirmte Kopfhörer

Wenn du einen neutralen Kopfhörer willst darfst du dir keinen DJ-Kopfhörer kaufen.
Die sind in der Regel relativ basslastig abgestimmt und die Mitten gehen dann dabei unter.
 
AW: Gut abgeschirmte Kopfhörer

ja, die meisten dj kh's sind basslastig abgestimmt.
Meistens ist der klang verhältnismäßig auch nicht so gut, da bei dj kh's meistens nur auf die abschirmung geachtet wird.
 
AW: Gut abgeschirmte Kopfhörer

Ich hab den Sony MDR-V 700 gefunden der soll ja top abgeschirmt sein. Kann mir den jemand empfehlen?

Wenn du einen neutralen Kopfhörer suchst ist der nix für dich. Der V700 ist schon seeehr basslastig. Und was die Abschirmung des Teils angeht...er schirmt vor allem durch pure Lautstärke gut ab. Wenn er aus ist, ist die Aschirmung nicht so toll, da er ohraufliegend ist. Aber da der Hörer wirklich krass laut spielen kann ist er halt genau das richtige für den Club- und Disco-Einsatz.
 
Zurück