danomat
Software-Overclocker(in)
Hallo leute. Ich hoffe hier findet sich jemand der sich damit auskennt.
Ich will bei bestimmten kanonen meinen eigenen sound erstellen.
Ich habe bereit tuts zu fmod gelesen. Leider sind dies alle ziemlich alt und teilweise fehlen einfach auch rubriken und auch fehlende sounddateien machen mir es schwer.
Ich hab euch mal ein screenshot zur erläuterung dazu gemacht.
Man kann leider nicht einfach eine sound datei einzeln ersetzen, sondern muss das ganze projekt (.fev datei) neu erstellen.
Mit dem eventplayer schaut man sich das originale projekt an.
Mit dem designer hab ich das projekt dann 1:1 gleich erstellt und muss dann die sounds aus dem wot ordner einfach reinziehen.
Nun die probleme:
1.: ich finde die common tanks sound schon gar nicht (heavy hit usw)
2.: bei den gun sounds sind immer 2x sounds drin. Erster zb gun_small_20-45mm und dann das selbe mit _mb hinten dran.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Im sammelthread geht das thema nur unter, da es doch sehr umfangreich ist.
Danke
Ich will bei bestimmten kanonen meinen eigenen sound erstellen.
Ich habe bereit tuts zu fmod gelesen. Leider sind dies alle ziemlich alt und teilweise fehlen einfach auch rubriken und auch fehlende sounddateien machen mir es schwer.
Ich hab euch mal ein screenshot zur erläuterung dazu gemacht.
Man kann leider nicht einfach eine sound datei einzeln ersetzen, sondern muss das ganze projekt (.fev datei) neu erstellen.
Mit dem eventplayer schaut man sich das originale projekt an.
Mit dem designer hab ich das projekt dann 1:1 gleich erstellt und muss dann die sounds aus dem wot ordner einfach reinziehen.
Nun die probleme:
1.: ich finde die common tanks sound schon gar nicht (heavy hit usw)
2.: bei den gun sounds sind immer 2x sounds drin. Erster zb gun_small_20-45mm und dann das selbe mit _mb hinten dran.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Im sammelthread geht das thema nur unter, da es doch sehr umfangreich ist.
Danke
Zuletzt bearbeitet:

Aber habe grad gesehen dass er jetzt anstatt dem riesen original projektfile ne kleine nur für die waffensounds hat. Die werd ich dann mal editieren. Mal schauen was dabei raus kommt