Gummi-Überzüge beim Kabel-Management

noname1997

Freizeitschrauber(in)
Gummi-Überzüge beim Kabel-Management

hey,

da meine Cooler Master 690 Advanced Midi-Tower leider keine Gummi-Überzüge beim Kabel-Management hat (zumindest nicht von Haus aus) wollte ich euch mal fragen ob man sich solche jetzt noch irgendwo bestellen kann?

Danke für die Hilfe

AW: Gummi-Überzüge beim Kabel-Management

Hi,

Sorry, aber was um himmels Willen sind für dich Gummi-Überzüge beim Kabelm. ?

Ich denke er meint Kantenschutz.
Wenn man den nicht als PC-Zubehör sondern z.B. ausgezeichnet für Schaltschränke oder Motorräder kauft sind die Meterpreise etwas geringer(aber man muss halt auch ein paar Meter abnehmen).

Im Autobereich gibt es auch solche Durchführungen bzw sogar als Blindstopfen ( selbst ein Kreunz einschneiden ), Ich würde mal beim Autoverwerter schauen. Ansonsten würde es nur helfen bei einem Gehäuseanbieter mit solchen Durchführungen nach Ersatzleilen im Einzelverkauf zu schauen. In vielen Fällen müßte man da nacharbeiten

irgendwie wusst ich, dass man nicht versteht was ich meine :ugly: hier einmal auf einem Bild gezeigt:

Die Gummiüberzüge alias Kantenschutz^^.jpg

und bei mir ist das halt nicht vorhanden.

Ach die Dinger sind doch unnötig. Ganz ehrlich jetzt. Kosten mMn nur Platz, den man sonst zum Durchführen der Kabel verwenden könnte.

Ja, das schon, aber bei mir kann man die Kabel die hinten im Management verlegt sind sehr gut sehen und das sieht voll blöd aus. :daumen2:

Hatte ich in Altgriechisch geschrieben? :D Ich hatte doch1. geschrieben das man so etwas auch in anderen Bereichen findet sowie das man einen Gehäuseanbieter mal anschreibt wegen solcher Teile.:ugly:

Hatte ich in Altgriechisch geschrieben? :D Ich hatte doch1. geschrieben das man so etwas auch in anderen Bereichen findet sowie das man einen Gehäuseanbieter mal anschreibt wegen solcher Teile.:ugly:

Nein, ich denke eher es war latein. ;) Nein spaß. Den Tipp werd ich jetzt auch erstmal befolgen danke

Zurück