Guinness-Buch der Rekorde: Knights of the Old Republic ist das beste Star-Wars-Spiel aller Zeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Guinness-Buch der Rekorde: Knights of the Old Republic ist das beste Star-Wars-Spiel aller Zeiten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Guinness-Buch der Rekorde: Knights of the Old Republic ist das beste Star-Wars-Spiel aller Zeiten

Finde es bisschen lächerlich das einfach jeder noch so blöder Rekord in dieses Buch kommt,
wobei das beste Star-Wars-Spiel nur halb so blöd wie die meisten anderen Rekorde ist. :daumen2:

Ich ziehe da doch die flüssige Version vor. Die Weltrekorde sind für mich so interessant wie ein Testbild. Ich finde bei nur 3 Ländern die Wahl für nicht repräsentativ

Wie auch immer dieses Ergebnis zustanden gekommen ist, KotOR hat den Platz sowas von verdient. Es ist nicht nur DAS Star Wars-Spiel, sondern auch eines der besten Rollenspiele überhaupt. TOR mag vielleicht gut sein (hab es selber nicht ausprobiert), doch es ist ganz offensichtlich dass es den Erfolg von KotOR weiter ausschöpfen will.

Über die Nummer 1 gibts nichts zu meckern. War nie ein Fan von Rollenspiele bis ich KOTOR in den Händen hielt. Ich vermisse jedoch X-Wing, Tie-Fighter und X-Wing Alliance. Hat mir persönlich besser gefallen wie X-wing vs. Tie-Fighter. Warum weiß ich nicht mehr...kann mich aber noch erinnern dass es mich nicht so begeisterte wie die anderen Titel.

Es wäre mal an der Zeit für ein paar Fortsetzungen

Auch wenn dieses seltsame Ereignis nur unter den bisher erschienenen Star Wars Titeln durchgeführt wurde, finde ich es noch viel zu früh einen "frischen" Titel wie SWTOR mit einzubeziehen, der in der Euphorie auch noch auf Platz 1 liegt! Unter welchen Kriterien wurde das eigentlich entschieden?! :what:
Nicht das SWTOR schlecht wäre, ganz im Gegenteil, aber mein Verstand sagt mir das dies eine recht billige Werbung ist, um auch nochmal auf ältere Titel aufmerksam zu machen! ;)

Ja die Jedi Teile waren voll Cool, aber ich bastel lieber meinen eigene Hitliste

Aber was ist das denn überhaupt für eine Liste...?
Jedi Knight 1 fehlt, The Force Unleashed 2 ist auf Platz 10 (LOL! Viel zu hoch), "Super Star Wars" ist auf jeden besser als "Super Star Wars: The Empire Strikes Back"... Bei Guinness wird wohl nicht gezockt sondern Bier gesoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück