Guild Wars

Nicht gerade klein...

GW_Map.jpg

Also die Karte ist schon groß, aber wenn es so wie am anfang ist, siehst du eh nur in den städten andere Spieler, und auch nur
wenn du im selben stadt channel bist, außer die haben das geändert, glaube ich aber nicht, außerhalb der stadt kannst du dann nur
in einer 4er grp (oder jetzt mehr?) losziehen... darum hat mir das Spiel auch nicht gefallen, ich mag es wenn es verschiedene Server
gibt und eine offene Welt, wo man immer und überall hingehen kann, und jeden Spieler auch sehen kann. Und so soll es glaube in guild
wars 2 dann endlich werden, und dann kaufe ich mir das auch. Tera und Blade&Soul werde ich auch mal probieren, wenn die raus kommen.

DAS ist aber das Prinzip von Guildwars. Das man vor dem Betreten eines Gebiets plant und dann mit einer 8er Gruppe loszieht. GW ist kein Spiel, dass man alleine spielen kann. Entweder NPC´s oder eben echte Spiele müssen immer mit dabei sein. Mal abgesehen von diversen solo farm builds.

also wenn du fragen hast dann kannste mich mal wenn du auf meinen ts kommst durchlöchern. Ich spiele dieses spiel seit 3 jahren aktiv bis heute. Zur map. Das was du da siehst war nur die map von dem 1. teil (profesis ka wie mans schreibt) die anderen maps von den anderen 2 teieln ist genau so groß bzw. größer als diese map.

mfg alex

PS: wenn du fragen hast dann schreib mich per pn an dann geb ich dir die ts daten. (TS 3)

Das was du da siehst war nur die map von dem 1. teil (profesis ka wie mans schreibt) die anderen maps von den anderen 2 teieln ist genau so groß bzw. größer als diese map.

Quatsch. Das ist nicht der nur Prophecies Kontinent drauf. Das sind alle 3 Kontinente...

Das ist schon sehr optimistisch imo. Es sind ja schon über 20 Missionen, die du zu machen hast, die teilweise recht lang dauern. Dazu noch viele Quests und normalerweise rauscht man ja auch nicht ohne Pause von Mission zu Mission. Ich würde sagen, da hat man u.U. deutlich länger etwas davon.

Hmm, früher (vor ein bis zwei Jahren) habe ich auch mal Guild Wars gespielt (alle Teile im normalen Modus durch) und ansonsten habe ich nur noch ein paar Gebiete im Hard Mode gecleart, da es ohne Freunde keinen Spaß mehr gemacht hat (zu der Zeit hat sowieso keiner mehr aus meinem Freundeskreis Guild Wars gezockt).
Was ich damit sagen will, ist halt die Tatsache, dass es alleine nicht so viel Spaß macht, als wenn man es mit Bekannten usw. spielt:D. Von daher überlege ich auch, ob ich mir überhaupt den Nachfolger kaufe, da es halt darauf ankommt, ob auch Leute das Spiel spielen, die man gut kennt usw.

P.S.: Lee hat Recht, denn auf der Karte sind wirklich alle Gebiete aus Guild Wars abgebildet.

Naja aber in GW 2 soll man ja überall Spieler in der Welt sehen, da müssen doch nicht unbedingt deine Freunde des auch spielen oder ?
Bei wow hab ich auch immer wieder nette Leute kennen gelernt ;)

Lass Teamspeak weg, dann passt das :D

Ist halt einfach besser, weil man sich mit Freunden bei Raid´s besser abstimmen kann. Vorallem wenn die Klassen einander gut ergänzen.

Zurück