Also die Karte ist schon groß, aber wenn es so wie am anfang ist, siehst du eh nur in den städten andere Spieler, und auch nur
wenn du im selben stadt channel bist, außer die haben das geändert, glaube ich aber nicht, außerhalb der stadt kannst du dann nur
in einer 4er grp (oder jetzt mehr?) losziehen... darum hat mir das Spiel auch nicht gefallen, ich mag es wenn es verschiedene Server
gibt und eine offene Welt, wo man immer und überall hingehen kann, und jeden Spieler auch sehen kann. Und so soll es glaube in guild
wars 2 dann endlich werden, und dann kaufe ich mir das auch. Tera und Blade&Soul werde ich auch mal probieren, wenn die raus kommen.