News Guild Wars Reforged: MMORPG-Legende erhält "Remaster"

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Der 2005 erschienene legendäre MMORPG-Klassiker Guild Wars hatte in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag gefeiert und erhält aus diesem Anlass ein "Remaster". Außerdem kündigen die Entwickler überraschend weitere Updates für die Zukunft an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Guild Wars Reforged: MMORPG-Legende erhält "Remaster"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Eins von den Spielen aus meiner Top 3.
Zig Stunden mit GvG, Random Arena und Kodex Arena! verbracht. PvE war auch Klasse und der perfekte Zeitvertreib bis sich 4 bzw 8 Leute im TS versammelt haben.
Werd auf jedenfalls mal reinschauen einer der 10+ Accounts wird ja noch funktionieren :D

Hm, naja ich weiß ja ma nicht. Über ein Remaster hätte ich mich gefreut aber noch mehr Bloom als ohnehin schon um das Alter zu übertünchen bringt auch bei betagten Damen so semi viel.

Für GW1 laufen die Server nach 20 Jahren noch immer.
Andere neuere Games (z.b. Tarisland) schalten nach kurzer Zeit die Server ab.

Wahrscheinlich spielen noch heute mehr GW1 als bei manch einem Asiagrinder mit mobil App.

Zurück