Guild Wars 2: Vorstellung neuer Klasse im Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gemCraft ^^ Danke :D

Dungeons für Geld? Das höre ich heute zum ersten mal. Ich glaub mal eher weniger dran weil es heißt das das Spiel komplett kostenlos ist und bleibt bis auf das Spiel im Laden einmal bezahlen.

Dinge die sie einbringen soll es bei anderen Spielen auch geben nur eben etwas anders? Zeig mir mal ein Spiel wo es nicht so ist.
Zeig mir ein MMO in dem du sogut wie jede Waffe anlegen kannst und sich dadurch im Kampf die Art des kämpfens ändert oder du durch die Hilfe eines Magiers als Krieger durch AOE des Magiers wirbelst und als Krieger Feuerbälle auf Gegner ballerst. Hab ich so noch nicht gesehn.
Oder das wenn man max Level ist sich downleveln lassen kann damit man alte noch nicht erledigte Quests oder Freunden helfen kann.
Natürlich gibt es an manchen ecken Dinge die es in anderen Spielen auch gibt, aber wohl genau aus diesem Grunde wird es wohl auch keine "Flugmounts" geben, weil wie schon gesagt das Spiel an andere wieder erinnert und nach nachgemacht ausschaut. :)

gemCraft ^^ Danke :D

Dungeons für Geld? Das höre ich heute zum ersten mal. Ich glaub mal eher weniger dran weil es heißt das das Spiel komplett kostenlos ist und bleibt bis auf das Spiel im Laden einmal bezahlen.

Dinge die sie einbringen soll es bei anderen Spielen auch geben nur eben etwas anders? Zeig mir mal ein Spiel wo es nicht so ist.
Zeig mir ein MMO in dem du sogut wie jede Waffe anlegen kannst und sich dadurch im Kampf die Art des kämpfens ändert oder du durch die Hilfe eines Magiers als Krieger durch AOE des Magiers wirbelst und als Krieger Feuerbälle auf Gegner ballerst. Hab ich so noch nicht gesehn.
Oder das wenn man max Level ist sich downleveln lassen kann damit man alte noch nicht erledigte Quests oder Freunden helfen kann.
Natürlich gibt es an manchen ecken Dinge die es in anderen Spielen auch gibt, aber wohl genau aus diesem Grunde wird es wohl auch keine "Flugmounts" geben, weil wie schon gesagt das Spiel an andere wieder erinnert und nach nachgemacht ausschaut. :)

Es gab da mal sone news aufm Wartower ;)

Ich habe nie durchgehalten bei GW1 :D
Am meisten hat mich genervt das wenn man ein Gebiet gewechselt hat musste geladen werden... Das war so nervig ^^
mal schauen wie sie GW2 machen

:ugly:

Und ein Gebiet war so groß das man locker 1-2 Stunden gebraucht hat bis man überall war... da sind Ladezeiten von 3 Sekunden selbstverständlich SO NERVIG!

GOTT Bitte bleib GW2 fern und mach weiter mit WoW... solche komischen Leute wie du nerven einfach jede Community mit ihren total bescheurten Kriterien.

geb ich dir recht nur ises in der letzten zeit einfach nur noch zu Farm Wars verkommen

und spielste keine wiki builds biste e der größte bob

Es macht immernoch spaß aba das auch nur mit Heros

Und zu GW 2 ob das so der renner wird wage ich ganz stark zubezweifeln sicher die grafik is echt gut nur das was man alles hört und auch sieht is naja :stupid:

Mich erinnert es einfach zusehr an nen 0815 china grinder mag jeder anders sehen nur das is mein eindruck

Der Beitrag ist so dumm man muss ihn einfach rausgraben....

1. Jemand der keine Ahnung hat äußert sich zu einem Spiel - wunderbar!

2. Jemand der keine Ahnung von diesem Spiel hat kritisiert das Spiel und nennt es einen China Grinder - die Entwickler sind Amerikaner, Google > ArenaNet
Ausserdem ist das max. Level in Guild Wars Level 20, man kommt ganz leicht OHNE Grind ans max Level innerhalb ein - zwei Tage.

3. Da es kein MMORPG ist und das Hauptsächliche Ziel PvE ist bzw. PvP kommt es nach 6 Jahre auch in diesem Spiel zum farmen von Titeln oder anderem Zeug, das liegt aber an den Spielern die die seltensten Minipets, alle Rüstungen, eine volle Halle der Monumente etc. haben wollen. Wer die Story durch hat kann sich auf PvP konzentrieren, oder die Missionen im Hard Modus nochmal durchspielen.

4. (Da Guild Wars wie bereits erwähnt KEIN MMORPG ist sondern ein CORPG, Google ist dein Nachbar) Wird Guild Wars 2 ein MMORPG mit OPEN EVENTS wie z.B. in Warhammer oder Rift, doch hier wird das ganze verfeinert. Je mehr Spieler desto schwerer wird es bzw. desto bessere Belohnungen wird es geben. Ausserdem gibts neue Rassen die man spielen kann von den Asura bis zu den Charr ist alles dabei. Und es wird eben Guild Wars mit viel liebe zum Detail und kein 0815 China Grinder (sowas kann nur einer sagen der absolut nichts bei Guild Wars geblickt hat). Von Grinder kann aber auch gar keine Rede sein, da bisher noch nicht wirklich bekannt ist was für ein Levelsystem zum einsatz kommt. Ich hab was gehört dass es gar keine Level geben wird. Spiel mal einen "0815 China Grinder" dann weißt du was Grind IST! Z.B. 140XP pro Mob und die XP Leiste zeigt richtung X * Million.

UND DAS BESTE : Guild Wars 2 wird keine monatlichen Gebühren haben. Ein mal gelöhnt und fertig. Klar werden Addons kommen, wie soll sich so ein Spiell denn sonst finanzieren? Aber immerhin besser als die doppelte Abzocke wie bei WoW oder ähnlichem.

Beschränke dich in der Zukunft auf Emosachen. Dein Avatar hat mir gesagt du hast davon Ahnung.

Eigentlich hab ich nach einem anderen Post von mir gesucht, aber so eine unsinnigen Bockmist konnte ich nicht stehenlassen...

:ugly:

Und ein Gebiet war so groß das man locker 1-2 Stunden gebraucht hat bis man überall war... da sind Ladezeiten von 3 Sekunden selbstverständlich SO NERVIG!

GOTT Bitte bleib GW2 fern und mach weiter mit WoW... solche komischen Leute wie du nerven einfach jede Community mit ihren total bescheurten Kriterien.
So groß waren die Gebiete auch nicht, man kann ein großes Gebiet mit 500+ Gegnern wie Verjar-Moor locker in 60-90 Minuten bezwingen und kartografieren (schwerer Modus)
Aber die Ladezeiten sind echt gering, besonders wenn man nach jedem Patch alle Dateien per -image Funktion zieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück