ThomasHAFX
BIOS-Overclocker(in)
Hallo und zwar wollte ich wissen ob es normal ist das ich nur 60 Fps im Game habe ?

Mich würd das auch nerven. 
.gif)
Wenn du Supersampling aktiviert hast, dann ist es klar, dass die Fps deutlich reduziert werden. Das ist eine der AA Arten, die mit Abstand am meisten Leistung frisst.
Ich hab 2 7970er. Ob 2 an sind oder nur 1 macht kaum einen Unterschied.
Die CPU auf 4,3 GHz (hab auch den 3820) bringt dagegen recht viel, wenn du es nicht sowieso schon hast^^
.gif)
Bei der Auslastung würde ich dann auch auf ein CPU Limit tippen, wie hier auch schon im Thread angemerkt wurde.
