Guild Wars 2 SLI 680er

Guild Wars ist sehr CPU fordernd.
Ich würde aber auch auf irgendeine Art Framerate Cap tippen.
BTW: 60 fps reichen doch?
Solange du die auch noch bei riesigen WvWvW Schlachten mit 150+ Leuten hast ist es doch perfekt.
Das schafft meiner auf Ultra Einstellungen nämlich nur mit 9 fps :(
 
ne ist ohne Vsync ... soweit bin ich leider noch nicht hab frisch damit angefangen... aber finde 60 fps schon arg wenig bei 2x680er oder ?
 
GW2 hat in den Grafikoptionen eine Option zum Framelimitieren auf 30 oder auch 60 FPS. Vielleicht ist das bei dir an ;)
 
das game wird hauptsächlich über die cpu berechnet,da kannste auch mit 4 gtx 680 nix reissen.
ich hab ne gtx 670 sc 4gb und die nochmal oc.ergebnis null!
dann die cpu oc und sieh da.3,6ghz auf 4,6ghz und ich hab nen sprung von 65fps auf 78 fps durchgehend.
meine graka idelt so mit 41 grad dahin.
oc deine cpu und du bekommst mehr fps.
und ausserdem sind 60 fps für gw2 total ausreichend.
 
Mag sein 60 FPS ausreichend sind. Wenn man aber schon so einen Rechner hat, dann will man natürlich auch das haben was man mit ihm haben könnte :D Mich würd das auch nerven.
Versuch deine CPU mal auf 4-4.2 Ghz vielleicht auch mehr zu bringen. Das sollte dann etwas bringen :D
 
Hast du grundsätzlich nur 60 fps, also in der Stadt und ausserhalb auch oder nur wenn du in z.b. Götterfels bist.


Ich hab auch in Städten teils niedrige Fps in der freien Wildbahn aber auch oft deutlich mehr als 60.


In welcher Auflösung spielst du?
 
Wenn du Supersampling aktiviert hast, dann ist es klar, dass die Fps deutlich reduziert werden. Das ist eine der AA Arten, die mit Abstand am meisten Leistung frisst.
 
Ich hab 2 7970er. Ob 2 an sind oder nur 1 macht kaum einen Unterschied.

Die CPU auf 4,3 GHz (hab auch den 3820) bringt dagegen recht viel, wenn du es nicht sowieso schon hast^^
 
1st World Problems...

Als ob 60 fps nicht aussreichen, davon mal ab ist das normal, die CPU wird irgendwann der Limitierende Faktor sein.
 
Bei der Auslastung würde ich dann auch auf ein CPU Limit tippen, wie hier auch schon im Thread angemerkt wurde.
 
Ich hab 2 7970er. Ob 2 an sind oder nur 1 macht kaum einen Unterschied.

Die CPU auf 4,3 GHz (hab auch den 3820) bringt dagegen recht viel, wenn du es nicht sowieso schon hast^^

Du meinst auf 4.3 GHz übertaktet ?
Ne habe ich schon mal gemacht aber da ich in Battlefield 3 keinen boost an Fps hatte habe ich die CPU wieder zurück gestellt =)
 
Bei der Auslastung würde ich dann auch auf ein CPU Limit tippen, wie hier auch schon im Thread angemerkt wurde.

Meine CPU läuft bei dem Game auch unter 50% Leistung nach Anzeige meiner G19 ,so 30~40%
Daweilen sollte der 3820 gar nicht so swach sein nach seiner Taktung her so 3.8 Ghz mit Boost ..... ich nehm mal an das ein 3930k oder 3960k ~70k noch besser sind oder gar ein 3770er der ja diesen Grafikchip integiert hat, ich finde eh das die 3770k die Beste und billigste CPU am Markt ist ;)

Gebts den auch noch andere Möglichkeiten woran es liegen kann auser CPU limit ?
 
Zurück