Guild Wars 2 noch in 2011

jackschubi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bin gerade in England. In einem Laden der Kette "GAME" auf der Oxfordstreet in London fand ich heute eine Hülle, mit der man das Spiel "Guild Wars 2" vorbestellen kann. Als ich dann einen Angestellten fragte wann das Spiel rauskommen würde, schlug er das in einer Liste nach und dort stand, dass es noch 2011 rauskommt. Es stand aber noch kein genaues Datum in der Liste.

Im Anhang hab ich noch ein Bild der Vorbestellhülle

Dies ist meine erste User-News :D

Hier das Bild ich kann meinen ersten Post leider nicht mit dem Iphone editieren :(

Anhänge

• image-3791522410.png
    image-3791522410.png
    630,9 KB · Aufrufe: 405
Das sind ja wunderbare Nachrichten :hail::hail::hail:
Wenn das mit den guten Spielen 2011 so weiter geht werd ich arm wie ne Kirchenmaus :schief:

Datum ist immer 31. Dezember, wenn man das exakte Datum noch nicht weiß. Also ich glaube nicht, dass es noch 2011 kommt, aber ich lasse mich gerne überraschen...

Da die Beta Weekends erst in den nächsten Monaten starten sollen glaube ich kaum dass es noch etwas 2011 mit dem Release wird. Wie eben Steff456 schon sagte, wenn das genaue Erscheinungsdatum noch nicht bekannt ist, wird immer der 31. Dezember des aktuellen Jahres gewählt. Nett gemeinte News, aber man kann eigentlich ziemlich sicher davon ausgehen dass GW2 irgendwann im Frühjahr 2012 erscheint!

wenn man mal guckt wann so die ersten 2 Teile von GW herauskamen , könnte man ja mutmaßen das es am 28.4.2012 erscheint ;)
28. April 2005 – Prophecies
28. April 2006 – Factions

aber um diese Vermutung gleich wieder zuzerstreuen ...
27. Oktober 2006 – Nightfall
31. August 2007 – Eye of the North

Eher Mist u. ohne geeignete Quelle (Guild Wars 2) nicht News tauglich.
1. Kommt noch der (weiter) Factions u. Nightfall GW Beyond Content.
2. Kommt noch das 3 Buch, das Ree Soesbee gerade! schreibt vorher raus.
3. Gibt es noch einige Bugs z. B. bei der Sprachausgabe. Männlicher Charr mit teilweiser weiblicher Stimme während den Dialogen.
4. Soll das Tier des Waldläufers überarbeitet werden.
5. Traits werden überarbeitet
6. Aktuell befindet sich das Spiel in einer closed alpha (Familie u. Freunde) danach wirds eine closed/open beta geben u. dann den Veröffentlichstermin.

Ich würde mindestens auf Q2 2012 tippen. Eher Q3.
Anet wird erst liefern wenn sie sehr zufrieden sind und alles ordnungsgemäß funktioniert.

When is Guild Wars 2 going to be released?

When it's finished. Guild Wars 2 is the largest project ArenaNet® has ever undertaken, and we want to make sure we take the time to do it right.
When will there be a beta?

We will be conducting small closed alpha and beta tests in 2011. The feedback from these tests will determine when we will do public beta tests and ship the game. Guild Wars 2 is a very large and ambitious game, and Guild Wars players rightfully have very high expectations. We want players to be absolutely blown away by the game the first time they experience it.
Game FAQ | Guild Wars 2

Wann erscheint Guild Wars 2?
Wenn es fertig ist. Guild Wars 2 ist das umfangreichste Projekt in der Geschichte von ArenaNet® und wir wollen uns genügend Zeit nehmen, um ein wirklich großartiges Spiel zu liefern.
Wann beginnt die Beta-Testphase?

Wir werden in 2011 fokussierte geschlossene Alpha- und Beta-Tests durchführen. Abhängig von dem Feedback, dass wir erhalten, werden wir entscheiden, wann wir öffentliche Beta-Tests durchführen und das Spiel veröffentlichen werden. Guild Wars 2 ist ein großes, ehrgeiziges Projekt, an das die Spieler von Guild Wars zu Recht hohe Erwartungen stellen. Deswegen wollen wir, dass jeder einzelne Spieler ab der ersten Spielsekunde vom Game völlig begeistert ist.
FAQ zum Spiel | Guild Wars 2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück