Moinsen leutz
also Guild Wars2 kommt ja demnächst auf den markt, leider stresst da mein Laptop beim wvwvw ziemlich rum und ich brauche bis dahin ein neues System,..
dachte an:
- Intel 3570
- Asus GTX 670 DirectCU II TOP 2048MB GDDR5
- 8 - 16 gig ram
- 120gig ssd
- wlan
- 500watt Netzteil wen es langt
- normaler Brenner kein blue-ray schrott ^^
und das sollte möglichst ein shop zusammenstellen damit ich auf das ganze System Garantie habe und nicht jedes einzel teil zurückschicken muss wen etwas dran sein sollte....
preis zwischen 1000 - 1500 Euro bzw je nach dem was gebraucht wird XD
das System sollte gut und sinnvoll sein,.... also ein 3770 braucht man nicht da ein 3570 fast gleich so gut ist.
und der ganze Spaß daran ist, das ich das System erst 2 Wochen vor GW2 Release in Auftrag geben werde (damit sollte der preis nochmal etwas fallen^^)
Dann mal viel spaß
zähle auf euch
also Guild Wars2 kommt ja demnächst auf den markt, leider stresst da mein Laptop beim wvwvw ziemlich rum und ich brauche bis dahin ein neues System,..
dachte an:
- Intel 3570
- Asus GTX 670 DirectCU II TOP 2048MB GDDR5
- 8 - 16 gig ram
- 120gig ssd
- wlan
- 500watt Netzteil wen es langt
- normaler Brenner kein blue-ray schrott ^^
und das sollte möglichst ein shop zusammenstellen damit ich auf das ganze System Garantie habe und nicht jedes einzel teil zurückschicken muss wen etwas dran sein sollte....
preis zwischen 1000 - 1500 Euro bzw je nach dem was gebraucht wird XD
das System sollte gut und sinnvoll sein,.... also ein 3770 braucht man nicht da ein 3570 fast gleich so gut ist.
und der ganze Spaß daran ist, das ich das System erst 2 Wochen vor GW2 Release in Auftrag geben werde (damit sollte der preis nochmal etwas fallen^^)
Dann mal viel spaß
zähle auf euch
Zuletzt bearbeitet:

, hat sich hier im Forum bewährt.