Guild Wars 2 Erstes Gameplay Video GamesCom 2010!!

Cool, bin ja schon gespannt ob sie ihre Versprechungen alle einhalten, wenn ja müsste das Spiel echt super werden :daumen:

Am Vorgänger hat mich gestört, dass nach Level 20 Ende war. Irgendwie sieht der zweite teil aus wie ein Comic ^^. Wird aber dennoch gezockt würd ich mal sagen!

Hm... Guild Wars 2 auf HD 4670 zu zocken ist fast unmöglich, eine neue Grafikkarte muss her.

Geforce GTX 460, HD 5850 oder HD 6770 (alle 1 GiB)

wiso, weiß jemand schon mehr über die Hardwareanforderung in GW 2? Ansich ist ja GW bekannt für sehr gute Grafik bei wenig Hardwareanforderung. Ich könnte mit schon vorstellen das ArenaNet der Tradition treu bleibt.

Wenn dort 20+ Mann und die vielleicht 20 Gegner auf einem Fleck ihre Animationen rausknallen ( und in GW2 gibt es massig Welt-Events) geht jede alte Karte in die Knie und ich glaube nicht das die den Grafikstil von vorher beibehalten.

Den Drachenkampf den ich gesehen habe wird bestimmt auch schon schön an der Karte zehren :D

Wenn man glaubt dass das Game mit seiner alten Karte ohne Probleme laufen wird ( auf Maximum) muss schon ein kleiner Optimist sein. :D

Zurück