Guide for a Beginner

kebir

Schraubenverwechsler(in)
Erst einmal Hallo allerseits.

Ich wollte mich im Bereich PC-Hardware (vor allem im Bereich Gaming) einarbeiten. Neulich habe ich mir die aktuelle Ausgabe (192) der PCGH-Zeitschrift gegönnt, in der Hoffnung, dass ich vieles Neues lernen kann.
Nun ist es aber so, dass viele (für mich) kryptische Namen und Fachbegriffe pro Seite fallen, sodass ich natürlich nur wenig verstehe und irgendwann völlig den Faden verliere.

Wenn jemand für einen Laien wie mich den Weg weisen würde, wäre das wirklich sehr nett. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele Grüße
kebir

Gab es da nicht eine oder mehrere Sonderausgaben der PCGH in denen gerade solche Basics erklärt werden? "So funktioniert ihr Computer" oder so ähnlich hieß das doch...
Bei spezifischen Fragen immer raus damit.

Edit: da isses doch, ich glaube das ist die aktuellste Ausgabe So funktioniert Ihr Computer: Das grosse PCGH-Wissensbuch jetzt auch als PDF ab 9,99 Euro

Ah, vielen Dank. Wenn ich jetzt Fragen stelle, nimmt das kein Ende. Zumal ich gar nicht wüsste wo ich überhaupt anfangen soll. Aber so eine Broschüre ist ein guter Anfang. Da werde ich definitiv mal reinschauen.

Zurück