Günstigstes Panel mit Power-Button

thoast3

Software-Overclocker(in)
Günstigstes Panel mit Power-Button

Hi,

Ich suche das günstigste Panel mit einem Power-Button (das natürlich nicht der letzte Rotz ist ;) ) um es in ein Holz-Gehäuse zu bauen.

USB-Anschlüsse müssen nicht vorhanden sein, nur ein Power-Button, um den PC zu starten.

AW: Günstigstes Panel mit Power-Button

Wo ist das problem bei dir und warum kannste es nicht anschließen?Jedes Mainboard hat den entsprechenden Anschluss für Powerbutton.Schau mal in Handbuch von deinem Mainboard rein,da stehts drin wo du das anzuschließen hast.Ich verstehe dein problem jetzt nicht?

Am Mainboard schon, aber es ist kein Frontpanel am Gehäuse vorhanden, d.h. am Mainboard kann ich die eine Seite des Kabels anschließen, die andere Seite aber nicht am Power-Button, weil es nur ein Taster ist

Stimmt es benötigst den Frontpanel bzw. den entsprechende Gehäuse dafür.Das ist ja qwasi der nackte Taster nur mit Kabel und am ende der 4 Pin Anschluss bzw. die 2 einzelne Pins für Mainboard.So wie es aussieht haste unnötig kosten verursacht für qwasi nichts.Aber aus fehlern lernt man auch,mach dir nichts draus und die Welt hats auch nicht gekostet.
Meiner Meinung nach bleibt dir nichts übrig als wie oben zu dem alternativen vorgeschlagen Taster zunehmen,zumindest kannste die Kabel dafür weiter verwenden(den 4 Pin Stecker entfernen) und an alternativen Taster anbringen.Natürlich mußte bei den oben vorgeschlagene alternativen Tastern den entsprechenden Durchmesser an deinem Gehäuse bohren und dann wird das in das Loch mit dem entsprechenden Gegenmutter intern befestigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück