Günstigste Surf Stick zum absurfen

rabit

BIOS-Overclocker(in)
Günstigste Surf Stick zum absurfen

Hi,
wie der Tiltel das Geheimnis dieses Threads verrät, suche ich einen Surfstick den man wie eine Callya Karte abtelefonieren kann.

Funzt das in jeder Stadt / Ortschaft und welches ist die günstigste?
Hab nen neuen Job und brauche den Stick für meine Zweitwohnung!
THX @ all
 
AW: Günstigste Surf Stick zum absurfen

Hey danke ich kannte diese Seite nicht!
Gegoogelt habe ich und ich muss sagen ich habe diese Mail aus dem Betrieb gemacht und wollte nicht zu lange googeln in der Firma.
 
AW: Günstigste Surf Stick zum absurfen

Willst du spontan oder regelmäßig surfen?

Falls du mehr als 10 Tage im Monat surfst und keinen Vertrag willst, dann empfehle ich dir Fonic, ist Prepaid, du zahlst höchstens 10x im Monat die Tagesflatrate, danach surfst du so, sprich monatlich 25€. Wenn du das mobile Internet nicht mehr brauchst, einfach Restguthaben versurfen und fertig.
 
AW: Günstigste Surf Stick zum absurfen

Ja schon Regelmäßig.
Ja das ist schon ein besseres Angebot als das Angebot von Vodafone.
Danke super Tip rebel4life!
 
AW: Günstigste Surf Stick zum absurfen

Öhm,
zzT gibt es von Alice/o² ne Aktion da kann man sich als Alice Kunde wohl nen Prepaid Stick abgreifen für lau. Dayflat kost irgendwie 3.50 oso ansonsten 9C/min. Wobei ich mich da auch irren kann.

Jedem Alicekunden wurde so ein Gutschein zugeschickt den derjenige dann bei jedem o² einlösen kann. Solltest kein Alicekunde sein, ist vll in deinem Freundes/Bekanntenkreis einer der sich son Ding holen kann aber es nicht braucht. Persönliches erscheinen mit Perso ist wohl Pflicht.
 
AW: Günstigste Surf Stick zum absurfen

Willst du spontan oder regelmäßig surfen?

Falls du mehr als 10 Tage im Monat surfst und keinen Vertrag willst, dann empfehle ich dir Fonic, ist Prepaid, du zahlst höchstens 10x im Monat die Tagesflatrate, danach surfst du so, sprich monatlich 25€. Wenn du das mobile Internet nicht mehr brauchst, einfach Restguthaben versurfen und fertig.

da kann man auch gleich eine 4 Wochen Flat von O2 nehmen kostet das gleiche
 
AW: Günstigste Surf Stick zum absurfen

Funzt das in jeder Stadt / Ortschaft ...
Du solltest dich vorher informieren ob in der Stadt wo du den Stick benutzen möchtest eine gute Abdeckung gewährleistet ist. Denn wenn ich mich nicht alles täuscht, dann bietet kein Anbieter eine bundesweite UMTS Netzabdeckung an, ausgenommen Großstädte.
 
AW: Günstigste Surf Stick zum absurfen

@amdintel: Was soll die 4 Wochen Flatrate von o2 sein? Die haben nur das Paket fürs Handy und dann halt noch den Vertrag.
 
AW: Günstigste Surf Stick zum absurfen

Ja hab mich erkundigt.
Internet Funksignale sollen wohl in Gebäuden schlechter sein als Handynetzsignale, mal schauen wie ich das mache THX
 
AW: Günstigste Surf Stick zum absurfen

Ist in der Regel auch so, aber manche Sticks haben nen Anschluss für Antennen, für rund 20€ bekommst du ne entsprechende Antenne, die stellst du dann am besten dort auf, wo der Empfang am besten ist. ;)

Di erhöhte Dämpfung entsteht auf der höheren Frequenz, UMTS/HSDPA läuft so ca. bei 2,2GHz, GSM (normales Handy) bei rund 900Mhz bzw. 1,8GHz.
 
AW: Günstigste Surf Stick zum absurfen

Ist in der Regel auch so, aber manche Sticks haben nen Anschluss für Antennen, für rund 20€ bekommst du ne entsprechende Antenne, die stellst du dann am besten dort auf, wo der Empfang am besten ist. ;)

Di erhöhte Dämpfung entsteht auf der höheren Frequenz, UMTS/HSDPA läuft so ca. bei 2,2GHz, GSM (normales Handy) bei rund 900Mhz bzw. 1,8GHz.

Der Fonic Stick hat einen Antennenanschluss, hab gerade nachgeschaut bei meinem. Muss mir nämlich auch mal eine bessere Antenne besorgen.:)
 
AW: Günstigste Surf Stick zum absurfen

Ich hab mein UMTS Modem im Laptop, der hat für UMTS da schöne Antennen im Bildschirm. :D
 
AW: Günstigste Surf Stick zum absurfen

Habe mir den klarmobil.de Stick mit Internet Flat 5000 zugelegt, da ich im Moment 3 Monate nicht zu Hause bin. Bin völlig zufrieden mit dem Stick. 19,95 € im Monat nur wenn man surf, wenn man nicht surft muss man auch nichts zahlen! Und die 5 GB/ Monat reichen mir völlig.
 
AW: Günstigste Surf Stick zum absurfen

Was braucht man denn mindestens für ein Datemvolumen als Spieler und Surfer?
Ich habe da keine so rechte Vorstellung und ich dachte klarmobil hätte eine 500- nicht 5000er Flatrate? Oder gibt es da beides? Wenn man mal einen Patch runterladen muss, sind doch schon locker mal 1GB weg.
 
AW: Günstigste Surf Stick zum absurfen

Spielen kannst du vergessen (Cfos könnte etwas nützen), Downloads nur per Download Manager (Free Download Manager), Youtube bevorzuge ich die Videos direkt runterzuladen, hier die niedrigste Qualität, ansonsten ist es zu viel Traffic.

5GB bekommst du mit 1-2 Patches und normalen surfen schnell voll, von Internetradio solltest du die Finger lassen, das ist ein Trafficfresser.
 
Zurück