News Amazon verschleudert Alexa: Fire TV Stick 4K, Echo Show/Dot, Kindle, Blink, Ring uvm. bis zu 54 % günstiger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon verschleudert Alexa: Fire TV Stick 4K, Echo Show/Dot, Kindle, Blink, Ring uvm. bis zu 54 % günstiger

Amazon bietet zum Start der Frühlingsangebote erneut Alexa-fähige Geräte zu stark reduzierten Preisen an. Der beliebte Fire TV Stick 4K lässt sich mit 43 % Rabatt kaufen und den Echo Dot der 3. Generation gibt es zum halben Preis. Auch die Smart-Displays Echo Show 8 oder Echo Show 15 sowie weitere Amazon-Geräte wie Kindle, Blink oder Ring mit Unterstützung von Alexa und Prime Video gibt es bis zu 54 % günstiger.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon verschleudert Alexa: Fire TV Stick 4K, Echo Show/Dot, Kindle, Blink, Ring uvm. bis zu 54 % günstiger
 
Klar verschleudern sie die Geräte, mittlerweile ist so viel Werbung drin und was bei Prime enthalten ist zeitgleich immer weniger, mal abgesehen davon das Alexa in den letzen Jahren scheinbar immer schwerhöriger wird, so das es keinen Spaß macht sie zu benützen. Ich habe deshalb sogar meine 2015 Shield reaktiviert, da die ohnehin mehr kann und dank kleiner Anpassung, sie macht was ich will und nicht Amazon!
Interessanterweise laufen auf der Shield so etwas wie Disney+ mit besserer Qualität auf dem TV als auf dem FireTv 4k, vor allem wenn eine 7.1 Anlage dran hängt auch wenn es eigentlich keinen sinn macht.
 
Verschleudern?
Was stimmt mit Euch nicht?
Den Fire TV Stick 4K zum "Schleuderpreis" von 39,99€ habe ich im letzten Jahr für 22,99€ erstanden.
Das war ein ECHTES Schnäppchen!
 
ich bin auch nur nach am Alexas entsorgen und Tauschen die werden gefühlt mit jedem Update
unfähiger. verstehen nichts mehr, quatschen einfach oder das einer was sagt usw.
was anfangs noch intererssant war ist heute nur noch nervig bei mir kommt der Sound wieder aus der Sterreo anlange glingt eh besser und power on an der FB ist auch kein Akt
 
Zurück