News Amazon verschleudert Alexa kurz zum halben Preis: Fire TV Stick 4K, Echo Dot/Show, Kindle, Blink bis 55 % günstiger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon verschleudert Alexa kurz zum halben Preis: Fire TV Stick 4K, Echo Dot/Show, Kindle, Blink bis 55 % günstiger

Der Mai bringt Preisfallerei: Amazon bietet Alexa im Rahmen der Mai-Angebote jetzt bis zu 55 % günstiger an. Fast alle Amazon-Geräte gibt es gerade günstiger zu kaufen, wie Fire TV Stick 4K, Echo Dot, Echo Show, Kindle, Blink, Fire Tablet Kid und vieles mehr. Die Rabatt-Aktion läuft jedoch nur kurze Zeit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon verschleudert Alexa kurz zum halben Preis: Fire TV Stick 4K, Echo Dot/Show, Kindle, Blink bis 55 % günstiger
 
Schnell zugreifen, bevor dieses einmalige Angebot schon wieder vorbei ist.
Es ist nur ganz "kurz" verfügbar und nicht etw alle zwei Wochen...
Nein, ganz sicher nicht, also schnell zugreifen. Am besten direkt mehrere Geräte kaufen, um dieses einmalige Angebot nicht zu verpassen!!!1111elf
 
Fire TV Cube ... neue Generation Preis zum Vorgänger quasi verdoppelt. Dafür dann aber 19% Rabatt! Wenn das man nicht toll ist !!!
Kauft Leute, kauft ... :wall:

Wie wäre es wenn mal erwähnt wird, dass Amazon die Entwicklung von Alexa eingestellt hat ?
Also kauft man quasi Alt-Elektronik ....

Ich hasse den Werbespruch, jemand "verschleudert" etwas. Das macht sicher niemand.
 
Bekommt PCGH Geld von Amazon, wenn sie solche Artikel schreiben? Die Preissenkungen sind immer von den UVP - also keine echten Preissenkungen. Das sollte auch PCGH langsam gemerkt haben!
 
Alexa ist tot, wir haben 5 Stück und es wird immer schlimmer. Selbst einfachste Anweisungen funktionieren nicht mehr. Immer mehr funktionieren sind nicht mehr verfügbar. Man merkt das die Entwicklung mehr oder minder eingestellt ist.
 
So wie ich gehört habe sind vor allem die Firetv Sticks hoch gefragt. Aber eher weil man die gut hacken kann um kostenlos zu streamen. Diesees Jahr bin ich schon 3 mal angesprochen worden um für 50€ jährlich alles guggen zu können.
 
Zurück