ViP94
Software-Overclocker(in)
Günstiges Kit für 3D-Einstieg gesucht
Hallo Leute,
ich erfreue mich seit einigen Wochen meiner GTX 560Ti und bin auch sehr zufrieden mit ihr.
Allerdings wurmt es mich irgendwie, dass ich diese tolle 3D-Funktion nicht nutzen kann.
Also hätte ich gerne einen 3D-Monitor und das entsprechende Zubehör, aber nur für eine Person.
Bei meinem sehr schmalen Schülerbudget ist so ein Kauf aber schon fast wie ein Immobilienkauf, daher will ich mich vorher gut informieren.
Als günstigsten Monitor im Preisvergleich habe ich diesen hier ausgemacht:
LG Electronics Flatron W2363D: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
Was brauchen ich dann sonst noch?
Ein 3D-Vision Kit von Nvidia oder gibt es da günstigere Alternativen?
Ist das zu dem Monitor kompatibel?
Dann habe ich irgendwo mal gelesen, dass Samsung Monitore mit eigenem Sender verkauft, gefunden habe ich auf die schnelle aber nichts. Gibt es so was also?
Ist Polarisation in meiner Preisklasse eine Alternative?
Vielen Dank für eure Antworten.
Hallo Leute,
ich erfreue mich seit einigen Wochen meiner GTX 560Ti und bin auch sehr zufrieden mit ihr.
Allerdings wurmt es mich irgendwie, dass ich diese tolle 3D-Funktion nicht nutzen kann.
Also hätte ich gerne einen 3D-Monitor und das entsprechende Zubehör, aber nur für eine Person.
Bei meinem sehr schmalen Schülerbudget ist so ein Kauf aber schon fast wie ein Immobilienkauf, daher will ich mich vorher gut informieren.
Als günstigsten Monitor im Preisvergleich habe ich diesen hier ausgemacht:
LG Electronics Flatron W2363D: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
Was brauchen ich dann sonst noch?
Ein 3D-Vision Kit von Nvidia oder gibt es da günstigere Alternativen?
Ist das zu dem Monitor kompatibel?
Dann habe ich irgendwo mal gelesen, dass Samsung Monitore mit eigenem Sender verkauft, gefunden habe ich auf die schnelle aber nichts. Gibt es so was also?
Ist Polarisation in meiner Preisklasse eine Alternative?
Vielen Dank für eure Antworten.