Günstiges Headset ca. 50 € gesucht

meeen

Freizeitschrauber(in)
Günstiges Headset ca. 50 € gesucht

Moin Leute,

ich suche ein günstiges Headset für CS:GO für ca. 50€.

Am besten denke ich ein Offenes dann schwitzen die Ohren nicht so ?
Optik ist sekundär wenn ich die Wahl hab lieber schlicht als bunt blinkend.

Headset 2016: Einsteigerschnappchen von 20 bis 50 Euro
habe ich mir angeguckt aber ich weiß trotzdem nicht welches.

Gibt es welche wo man das Kabel wechseln kann wenn es bricht? Wohl nicht in der Preisklasse oder?

Hoffe ihr könnt mir helfen mein Logitech H600 treibt mich zum Wahnsinn

AW: Günstiges Headset ca. 50€ gesucht

Gar kein Headset....Maximal ein HyperX Cloud(geschlossen) im Angebot für 50€ (Qpad QH-90 / QH-85 .... sind aber fast nie so günstig)
offene Kopfhörer:
Superluxx HD 681; HD 668-b; HD-330
Omnitronic SHP-600 (<Takstar Hi 2050 > Stage Line MD 6800...)

Mikro:
Zalman Klipmikro; König Klipmikro
Samson Go Mic

okay was spricht gegen ein Headset? Diese vorgeschlagene Kombination hab ich jetzt schon öfters gehört. Warum?

Danke schon mal :)

Okay ich hab angst das mir das an Clipmicro zu dich am Mund hängt oder irgendwie stört weil da eben kein Stange ist. Was haltet ihr von Tischmicros?

Das Klippmikro von Zalman ist am Kabel, lavalier-mics klippt man normalerweise ans T-Shirt...das kommt heraus, wenn man es nicht am Kabel will: Mein Headset Mod dt770 Pro + Mic - will man das fertig, gibt es das gnadenlos überteuerte ModMic und das nicht ganz so gute, aber halb so teure MoovMic...

Das Go Mic ist ein Tischmikro....

Also ich hatte das hier vor Kurzen hier:
Roccat Renga: Preiswertes Multiplattform-Headset - Test von Gameswelt

Roccat Renga Studio Grade Over-Ear Stereo Gaming: Amazon.de: Computer & Zubehor

Die sind schön offen und bequem.
Zur Ortung
Ich habe jetzt ca. 1000 Stunden CSGO gespielt ( bin also kein Anfänger mehr :D) und kann nur sagen, dass man sehr gut mit diesen Headset orten kann, wobei man sagen muss, dass man zum orten auch Skill mitbringen muss. Sonst hilft dir auch nicht das teuerste HS oder KH.

AW: Günstiges Headset ca. 50 € gesucht

Kommt halt auch auf die Soundkarte an. An Onboard hört sich jedes Mikrofon kacke a und je nachdem auch die Kopfhörer. Da isses dann aber egal ob du nen Headset oder Kopfhörer+Mikrofon Kombi nimmst.

Also sag mal an, was haste für ne Soundkarte?

Also ich hatte das hier vor Kurzen hier:
Roccat Renga: Preiswertes Multiplattform-Headset - Test von Gameswelt

Roccat Renga Studio Grade Over-Ear Stereo Gaming: Amazon.de: Computer & Zubehor

Die sind schön offen und bequem.
Zur Ortung
Ich habe jetzt ca. 1000 Stunden CSGO gespielt ( bin also kein Anfänger mehr :D) und kann nur sagen, dass man sehr gut mit diesen Headset orten kann, wobei man sagen muss, dass man zum orten auch Skill mitbringen muss. Sonst hilft dir auch nicht das teuerste HS oder KH.
Glaub mir, auch ein normaler Kopfhörer liefert bessere Ortungsmöglichkeiten. Niemand brauch diesen überteuerten Plastik Müll ala Gaming pi pa po.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Glaub mir, auch ein normaler Kopfhörer liefert bessere Ortungsmöglichkeiten. Niemand brauch diesen überteuerten Plastik Müll ala Gaming pi pa po.

Da hast du Recht aber viele, so wie ich damals wollen eine günstige Lösung ohne selbst basteln zu müssen.
Mein Roccat Renga habe ich 39€ bezahlt am Amazon Prime Day - nicht schlecht wie ich finde.

Nun will ich mir in wenigen Wochen mir ein 990 PRO inkl. SoKa und Mikro kaufen ..

Nimm doch nen custom one pro, da kannst ein mic ran stecken. Sind die gleichen Treiber wie im990/880 glaub ich.

Ok, ganz wie du möchtest ;) wegen der Abschirmung oder der Abstimmung von Höhen und tiefen?

Alles klar, dann gibts da keine optiom außer offene, du bist auf drm richtigen Weg ;)

Zurück