Günstiges Gehäuse gesucht

Kruter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Günstiges Gehäuse gesucht

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, da mein aktuelles zu alt geworden ist (MS-Tech LC660)

-Es sollte um die 50€ kosten
-Platz für 120er (oder größer) Lüfter haben und evtl schon welche eingebaut haben
-Nen guten Luftstrom bieten
-Und natürlich nach was aussehen ;)

Hab da bis jetzt das Zalman Z9Plus und das Thermaltake Commander USB 3.0 im Auge. Kennt jemand ein besseres? Gibt es bei den beiden Gehäusen gravierende Gegenargumente?

Das TT hat ja USB 3 in der Front - wär also schonmal zukunftssicherer.. bleibt nur die Frage: Hat mein Asrock 870 Extreme 3 2.0 dafür auch einen Anschluss?

Danke für eure Antworten

Kruter

AW: Günstiges Gehäuse gesucht

Hab mir mal von dem Sharkoon nen Test durchgelesen, es schien alles recht gut - Staubschutzfilter usw. vorhanden - jedoch ist es mir zu umständlich - für ne Festplatte braucht man nen Adapter, da nur 5,25" Slots vorhanden sind - Die Frontblenden sind alle von hinten verschraubt und das FrontUSB wird über eine Verlängerung eines hinteren Ports bereitgestellt :what:

Zudem sagt mir das Design nicht zu, find die anderen beiden schöner :)

AW: Günstiges Gehäuse gesucht

und das FrontUSB wird über eine Verlängerung eines hinteren Ports bereitgestellt :what:

Ja, was anderes ist bei deinem Mainboard eh nicht möglich, denn das hat nur 2x USB 3 hinten am Panel und da passt das Sharkoon eben perfekt.
Hast du ein Gehäuse, das per intern UDB 3 angeschlossen wird, kannst du das nicht nutzen, weil dein Mainboard das nicht hat.

Ah, jetzt hab ich's verstanden :-D

Mit dem roten Innenraum gefällt mir das sharkoon sogar schon viel besser :D

Oder ich muss eben wirklich ein Gehäuse ohne USB 3 an der Front nehmen und bei Bedarf nachrüsten..

Die beiden anderen Gehäuse sind mir jedoch zu trist - ein bisschen bunt bzw "anders" als normal darfs gern aussehen :)

Auf jeden fall habt ihr mir schonmal weitergeholfen.
Danke

Hab noch eins mit USB 3 gefunden, das hanjung tr 300 ex.
Das USB 3 wird dabei auch durchgeschliffen, sollte also passen.

Welches wär die bessere Wahl? Das sharkoon oder das hanjung?

Zurück