Günstiges Doppel Din Radio ( vorzuweise mit Android ) gesucht

Bullz

Software-Overclocker(in)
Günstiges Doppel Din Radio ( vorzuweise mit Android ) gesucht

Hi, habe einen Skoda fabia 2 (5j) und würde gern das Standart Radio gegen ein mit Bluetooth und freisprecheinrichtung ausgestattes Radio tauschen.

Am liebsten wäre mir es wenn ein Android 2.3+ ( besser 4 ) drauf laufen könnte und ich mein ganz im Playstore gekauftes Navigon verwenden könnte. Das wäre natürlich supergut ;), das ganze aber zu einem niedrigeren Preis. Fahre nicht mit einem 4k Auto rum um ein 600 Euro Radio einzubauen.

Gibt es da schon brauchbare Geräte ? Wenn nein weil zu teuer, was gebe es für brauchbare Alternativen ? Wollte max 200 Euro ausgeben.

AW: Günstiges Doppel Din Radio ( vorzuweise mit Android ) gesucht

Da wirste nicht viel finden ! Sieht bei Seat für die 6J Reihe genauso übel aus.
Sollteste was finden dann käme ja noch das GPS Problem dazu.
Also entweder müste Du den GPS-Empfänger noch wo verstauen oder sogar wenn Du Pech hast via Phone & Co das GPS Thetern was während der Fahrt auch nicht so dolle funktioniert.
Meinst Du nicht das Du mit einen einfach TAB von 7-10" Besser und Preiswerter davon kommst ? Dazu eine Halterung für ein paar Euronen und Du hättest alles . :nicken:

Sollteste aber bei einem Radio bleiben wollen dann sollteste aber auch so mal Doppelt bis 3 fach an Geld einplanen.
Klar es hibt auch welche für weniger, aber die taugen nichts.

Oder schause mal nach diesem Teil :
Parrot Asteroid Smart - Deutschland

Aber spielt auch in einer anderen Liga was das Geld angeht.

Was Lektüre zum frühstück falls Du es nicht schon kennen solltest !

Autoradio mit Apps, Navi, DVD-Player, Telefon und DAB+ nachrüsten - Car-Infotainment - Auto & Technik - PC-WELT

Mirrorlink bringt Android ins Auto ? ein Praxistest - Auto und Technik - Auto & Technik - PC-WELT

Zuletzt bearbeitet:
AW: Günstiges Doppel Din Radio ( vorzuweise mit Android ) gesucht

habe mir das mirrorlink fähiges Radio zu kaufen.

Leider unterstüzt mein Galaxy s5 kein Mirror / Drive Link. Das Note4 schon .... am 1.3 werde ich wissen ob auch das galaxy s6 vielleicht doch Mirrorlink unterstützen wird...
Was für Geräte mit Doppeldin und Bluetooth Audio / Freisprecheinrichtung wären da zu empfehlen ?

Nice to have wären kapazitives Display am Radio ( viele haben noch die alte Touch Technologie drinnen ) und ein externes Micro das ich in der Fahrerkabine günstig für mich verlegen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück