VampiMaus
Schraubenverwechsler(in)
Günstiger Spiele Pc
Hallo zusammen,
ich heisse Sabrina bin 32 jahre alt und mir wurde das forum hier von einem Freund empfohlen. Nun wollte ich mir einen sehr günstigen pc zusammen stellen mit dem ich wenigstens ein bischen ab und zu spielen kann.
Hab mir auch schon was zusammen gestellt wäre echt nett wenn ihr da mal drüber schauen könnt.
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
1.) Wie hoch ist das Budget?
250Euro
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, Maus, Tastatur, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Nein
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja (ich schaffe das schon irgendwie . Selbst ist die Frau! ^^
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatten, Gehäuse, Lüfter, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)
Ja ne Festplatte, ein Laufwerk, Und eine Grafikkarte Evga Geforce Gt 730 2GB DDR5
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden?
Full HD
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele / Programme werden gespielt / verwendet?
Ich spiele gerne Moba spiele wie Smite HoTs Dota LoL Sims
7.) Wie viel Speicherplatz wird benötigt?
Brauche keinen zusätzlichen.
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und/oder Prozessor?
Nein kenne ich mich nicht aus.
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)
Nee hauptsache viel für wenig geld.
Danke für eure hilfe. :-* ^^
Hallo zusammen,
ich heisse Sabrina bin 32 jahre alt und mir wurde das forum hier von einem Freund empfohlen. Nun wollte ich mir einen sehr günstigen pc zusammen stellen mit dem ich wenigstens ein bischen ab und zu spielen kann.
Hab mir auch schon was zusammen gestellt wäre echt nett wenn ihr da mal drüber schauen könnt.
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
1.) Wie hoch ist das Budget?
250Euro
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, Maus, Tastatur, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Nein
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja (ich schaffe das schon irgendwie . Selbst ist die Frau! ^^
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatten, Gehäuse, Lüfter, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)
Ja ne Festplatte, ein Laufwerk, Und eine Grafikkarte Evga Geforce Gt 730 2GB DDR5
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden?
Full HD
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele / Programme werden gespielt / verwendet?
Ich spiele gerne Moba spiele wie Smite HoTs Dota LoL Sims
7.) Wie viel Speicherplatz wird benötigt?
Brauche keinen zusätzlichen.
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und/oder Prozessor?
Nein kenne ich mich nicht aus.
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)
Nee hauptsache viel für wenig geld.
Danke für eure hilfe. :-* ^^