Günstiger Nager und Pad gesucht

Syrok

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Günstiger Nager und Pad gesucht

Moinmoin,

nachdem jetzt die Tastatur schon auf Mecha gewechselt wurde soll jetzt auch etwas befriedigenderes in der rechten Hand liegen.

Bin die letzten Jahre mit ner Sharkoon Fireglider unterwegs gewesen, in der Theorie wars auch ok, denke nur man kanns noch verbessern.
Von der Größe her kann es auch etwas kleiner sein, nur nicht winzig.

Mauspad will ich diesmal etwas das nicht nach einem Jahr selbst-aufrollende Ränder bekommen hat, sollte also in der Hinsicht n gutes sein.
Mittlere Größe (bisher Sharkoon Rush Pad). Also eher n glattes. Brauche kein großes Pad, sollte aber auch keinen großen Wiederstand haben.

Theoretisch wäre es mir recht wenn beides zusammen günstig ausfällt, n direkten Preis will ich jetzt nicht nennen aber wenn die Maus zb unter 30 liegt wäre es mir sehr recht.

Danke für eure Tipps, wenn fragen sind einfach bescheid geben.

AW: Günstiger Nager und Pad gesucht

Ich selbst besitze selbst auch eine Sharkoon Drakonia als Zweitmaus für unterwegs und kann diese auch nur wärmstens empfehlen, dazu hatte ich mir noch das Drakonia Mauspad geholt welches super mit der Maus zusammen harmoniert.

Die Steelseries Kana v2 benutze ich gerade. Kostet vllt ein bisschen mehr aber mein Eindruck nach ist sie ziemlich gut. Mauspad:M Steelseries QcK oder QcK+.

Gruß
Neo_One

Hallo,

ich habe eine Perixx PX-1800 in rot und dazu ein SteelSeries QcK Mousepad. Bin mit beidem zufrieden. Das Mousepad hat eine für mich ideale Größe, gibt es auch in verschiedenen Variationen für alle Vorlieben. Die Maus hat einen guten und beliebten optischen Sensor (ADNS 3090). Nette Features sind die einstellbare Beleuchtung und dpi-Zahl sowie die austauschbaren Seitenteile. Einige Nutzer beschweren sich über die Verarbeitung, ich habe nichts sonderlich Negatives feststellen können. Vor allem zu dem niedrigen Preis kann man mit der Maus nichts falsch machen und ich kann sie empfehlen.

Hab mir jetzt die Perixx in Schwarz und das Darkglider Pad bestellt, bin mal gespannt wies ist =)

So also mit dem darkglider bin ich soweit recht zufrieden,

mit der perrix muss ich noch guggn ob ich mich dran gewöhnen kann.. sie wiegt halt echt ne ganze ecke mehr als meine alte,
das tracking von gegnern fällt mir im moment echt noch ganz schön schwer.. aber sonst find ich die maus echt klasse

Zurück