guenstiger Monitor

hanssx2

Software-Overclocker(in)
Frohes neues pcghxler :banane:

ich suche wie im Threadnamen beschrieben einen neuen Monitor

dieser sollte min 23 zoll haben und guenstig d.h. bei mir ist leider ein Limit von 170 Euro, ggf kann es noch aufgestockt werden, wenn ihr sagt es gibt fuer wenig mehr ein wesentlich besseren

Ich habe mich hier schon durch einige Threads geackert( Jeder macht ja wegen der gleichen Suche einen neuen auf :D genauso wie ich)

und habe folgendes zusammen gesucht.

LG Electronics Flatron IPS235P, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland -> war der meist empfohlene ( ist er denn in dieser P/l der beste?)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B005H3YW54/?tag=pcgh-21&ascsubtag=forum
http://www.amazon.de/Samsung-T22C35...7XF&s=computers&ie=UTF8&qid=1388596610&sr=1-1-> schnelle Reaktionszeit von 2 ms weitere vorteile? aber auch der teuerste ( nur 22 zoll)
http://www.amazon.de/AOC-E2495SH-LE...7XF&s=computers&ie=UTF8&qid=1388596610&sr=1-5-> ebenfalls 2 ms reaktionszeit aber 24 zoll ( hersteller ist mir nciht bekannt)

also ich zocke im mom Rome Supreme Commander Dota 2 wenig Shooter, diese spiele ich vor allen auf LANs und deswegen ist mir die Reaktionszeit nicht das wichtigste

wichtiger waere die Farbe deswegen habe ich auch en IPS von LG ganz oben in die liste gepackt, soll das beste haben von den vieren (richtig?)
Rendere relativ viel

Der Monitor wird auch zum Filme schauen benutzt k.a. ob man das was grundsaetzliches fuer braucht?

Ich gehe mal kaum davon aus das es 3D Monitore fuer diesen Preis zu haben sind, waere mich ausser dass ich des hier erwaehnt habe auch nicht so wichtig?

einen guten 27 Zoeller gibt es fuer diesen Preis nicht oder?

was meint ihr dazu ?

Zuletzt bearbeitet:
Für 200Euro gäbe es den LG Electronics 27EA53VQ-P 69cm (27") Full HD LED Monitor (LG-Monitore) günstig kaufen im Online-Shop von comtech.de
Ist glaub der billigste 27" Monitor.
Ob der gut ist kann ich dir net sagen musst mal schauen ob de nen test zu findest.
Ansonsten ist der LG 23" am besten.
Wenn Filme noch drauf geschaut werden kann ich nur von TN abraten.

ja 200€ ist schon ein wenig over the top, da muss der dann shcon wesentlich besser sein als nur 27" zuhaben. Ist erdenn genauso gut wie der 23"er nur eben in 27"?
Filme werde ich auf jedenfall damit schauen, ist quasi mein TV ersatz.

der pc-nutzer ist doch sonst immerso flott?
kann denn jemand hier noch was empfehlen ?

ja dann werd eich wohl einfach ausprobieren müssen

ich werde mir beide kaufen und einen zurück schicken

vielen dank für den tip

der Rest scheint ja noch im Neujahrs urlaub zu sein :D

Also bestellst jetzt die beiden 23"?
Oder 1 27" und 1 23"?
Jo der rest ist noch net da:D

Sry bin jetzt leider von der Arbeit aus unterwegs und kann nur mit dem Handy Antworten

Also kurz

Ja letzteres von deinen Aussagen
Ich habe mir den 23 bestellt und den 27er hole ich mir von emarkt um die Ecke

Dort habe ich mir dem Super netten Händler nen guten Deal gemacht
Hab ihm gesagt ich bin mir unsicher und möchte erstmal testen

Er so : kein Ding hast die Möglichkeit es spätestens in zwei Wochen zurück zu bringen ohne Abgabe von gründen

Cooler Service

@Leitwolf200 also habe beide Monitore jetzt hier gehabt und der 23 Zoller ist wesentlich besser gewesen als der 27 zoller der für mich als einzige pro die grösse hatte

mir gefiel der 23 zoller sofort besser und

habe eineige spiele mal angespielt wie Dota 2 anno 2070 crysis supremecommander AeO HD und die sahen echt bombe aus

vielen dank für die beratung

Zurück