Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, melde mich wieder mit drei kleinen Fragen. Vorweg mein PC ist da , Graka die 290 wurde auf Anraten von nem Kumpel, der sich wie ich von den neuen 390 um die 20% Mehrleistung erhofft, wieder zurückgeschickt Ansonsten alles super der Zusammenbau ging glatt mit etwas Hilfe. Hab meine alte r7 260x drin und als Überbrückung packt die Spiele wie Tombraider, BioSchock oder Assassins Creed BlackFlag usw, noch auf hoch - ultra.
Leider hab ich noch kein Monitor bestellt, deshalb die Frage: Wisst ihr ob es den Qnix aus Korea nur in semi glossy gibt ? Keine richtigen glossy ?
Und ich hab nen kleinen Broken Eco von Alpenfön, und ein Enermax Ostrog Gehäuse mit Fenster, könnte ich den Alpen Radiator hinten einbauen und auf den CPU-Kühler das Ding raufknallen? : Enermax Twister Cluster Advance 120mm (UCCLA12P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das Gehäuse ist sehr hörbar bzw ich hör die mitgelfierten Radiatoren doch schon sehr und will sie ersetzen.