günstige Win Version

billionaire

Komplett-PC-Aufrüster(in)
günstige Win Version

Moin,

für mein neues System bin ich auf der Suche nach einer günstigen Windows Lizenz. Egal ob 7 oder 8. Hauptsache es funktioniert und ist günstig. Habt ihr Vorschläge, wo ich am besten suchen kann?

Gruß

Billi

AW: günstige Win Version

Genau, dann bitte aber nicht wundern, daß deine Lizenz irgendwann gesperrt wird.
Grund wird womöglich: "Piracy" sein

Der Begriff Piracy sagt dir was?
eBay ist nun mal eine Top-Plattform für Key-Gauner. Wer sagt dir denn, dass der Key den du gekauft hast, nicht noch jemanden verkauft wurde, und noch jemanden?
Immerhin bekommen die meisten Käufer "nur" eine Mail, manchmal einen Fake-Aufkleber per JPG, aber selten das Bundle von DVD und COA.
OK, DVD kann man sich schenken, daß COA aber nicht, daß ist deine Lizenz...und das bekommen die wenigsten.
Meine Erfahrung: Finger weg von MS eBay Lizenzen (gilt auch für Office Produkte)

Ok, Profi, viele empfehlen die keys von eBay, klar es gibt immer wieder schwarze Schafe, man sollte aber auch nicht bei einen Händler kaufen der nur ein paar Bewertungen hat

Der Begriff Piracy sagt dir was?
eBay ist nun mal eine Top-Plattform für Key-Gauner. Wer sagt dir denn, dass der Key den du gekauft hast, nicht noch jemanden verkauft wurde, und noch jemanden?
Immerhin bekommen die meisten Käufer "nur" eine Mail, manchmal einen Fake-Aufkleber per JPG, aber selten das Bundle von DVD und COA.
OK, DVD kann man sich schenken, daß COA aber nicht, daß ist deine Lizenz...und das bekommen die wenigsten.
Meine Erfahrung: Finger weg von MS eBay Lizenzen (gilt auch für Office Produkte)

Mir ging es darum, dir aufzuzeigen, dass man hier nicht einfach nur einen Halbsatz hinrotzen sollte, sondern etwas ausführlicher antworten kann, was dem TE deutlich mehr hilft. Hat ja geklappt.

Ganz ehrlich: Letztlich ist es mir Hupe wer wo welche Lizenzen kauft.
Ich gebe nur meine Erfahrungen und Empfehlungen als "Profi" (Danke dafür Horsti - kommt in meine Signatur) wieder.
Ich behaupte einfach mal, daß ich mit mehr MS Lizenzen in den letzten 8 Jahren zu tun hatte als jeder andere hier in diesem Strang.
Wobei 9 von 10 "eBay" Lizenzen (diverse andere Onlineshops gehören auch dazu) nicht legal waren/sind.
Es ist ein Unterschied zwischen "Der key lässt sich installieren und aktivieren" und "Der Key ist legal im Sinne der Microsoft Lizenzbedingungen"

PS: Bewertungen? Echt jetzt? das ist dein Argument?
Bevor es hier sinnlos weitergeht, siehe meinen Einleitesatz in diesem Post.

Zurück