Günstige Tastatur gesucht

tsd560ti

Lötkolbengott/-göttin
Günstige Tastatur gesucht

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur, weil meine bisherige Sharkoon Skiller so langsam verschlissen ist.
Die neue Tastatur darf etwas mehr kosten und sollte dafür dann einfach nicht ganz so schnell kaputt gehen. Die Tasten müssen kein Feedback geben oder besonders präzise drückbar sein, sondern einfach einem groben 2Finger Schreibsystem und schnelleren CS-Runden standhalten.

Die Anforderugen nochmal zusammengefasst:
-Preis: ca 30€, bei guter PL mehr
-Multimediatasten (Play, Vor/Zurück mindestens); optional Tasten für Energiesparmodus
-möglichst solide Switches/Tasten

Ich weiß, dass es in dem Preisbereich keine wirklich guten Tastaturen gibt, aber mit denen komme ich bisher ganz gut zurecht.

Danke schonmal für eure Vorschläge :)
 
AW: Günstige Tastatur gesucht

Die sieht schon sehr gut aus und läge im Budget, aber ich habe nur Tasten zur Lautstärkeregelung und nicht für das Überspringen eines (Musik-)Titels gefunden.
Das mag die Auswahl vielleicht extrem einschränken, aber ohne geht es nicht.


Hier wären Tastaturen, die von der Ausstattung her passen würden. Da weiß ich nur nichts zur Qualität:

Sharkoon Skiller Pro beleuchtete Gaming Tastatur (9 Multimedia-, 6 Makro- und 3 Profil-Tasten, Software, USB) schwarz:Amazon.de:Computer & Zubehör
Tt eSPORTS Challenger Prime Gaming Tastatur:Amazon.de:Computer & Zubehör
 
Zurück