Günstige Maus zum Gamen

• Ersteller Ersteller phil1470
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Günstige Maus zum Gamen

Viele schwören ja auch auf Roccat und es gibt bei jedem hersteller extrem schlechte und gute Modelle aber hör da zuviel von Abnutzung bei Roccat.
Würde die G602 die ich aktuell habe im Auge behalten und die günstige G400s da juckt mir auch jedentag der Bestellfinger die hat auch einen guten Sensor angeblich die G400s, zumindest behaupten das viele und auch Tests :D

Als Mauspad würd ich das Razer Goliathus Gaming Mouse Mat - Medium (Speed Edition) nehmen kostet 20euro ist teuer aber hatte noch nix besseres,

Plastik rau und glatt hatte ich schon aber nur einmal, die Marke ist mir nicht mehr bekannt aber taugt nichts und nutzt die Maus ab:P
Stoff:
Sharkoon 1337
Sharkoon Rush
SteelSeries QCK -- brauchbar aber franst am rand aus nach einer Zeit
Sharkoon Drakonia --letzten monat
Sharkoon Dark Glider -- letzten monat gekauft noch in Nutzung
und nun das teure
Razer Goliathus Gaming Mouse Mat - Medium (Speed Edition) in der World of Tanks Edition

Und nein ich sende nichts zurück, hab alles immer behalten bevor die frage kommt warum ich soviel Mäuse oder Mauspads verbrauche:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Zum Batterieverbrauch kannst du noch nichts sagen oder?
Hast sie ja erst seit kurzem :D

Also ich schalte sie nicht ab nie auch nicht nachts die Batterie hat noch 100% da sie mir mit 2 Batterien etwas zu schwer ist betreib ich sie mit einer das geht auch da zeitgt sie dann 50% an aber die ist immer noch voll und läuft jeden Tag etliche Stunden:D

Nutze sie im Performance Mode da soll die bis zu 250Studen halten aber einen Monat kommst du sicher hin damit, die 250h sind sicher mit beiden Batterien aber hast ja dann eine in der Schublade um nach 2-3Wochen mal zu wechseln sind ja 2 Duracell dabei.

Schau dir mal von der Optik die World of Tank Edition an :) das Razer ist am Rand vernäht da kann nix ausfransen, ist auch dauernd weg bei Amazon 1 ist noch da gestern waren alle weg heute wieder geht sicher wie geschnitten Brot :)

Edit: Die G602 ist ohne Kabel aber hat ein Kabel dabei das man auf den Tisch legen sollte und da den mini Dongle reinstekt sonst gibt es Störungen wen der im PC steckt, sie hat zwar eine Reichweite von um die 2Meter aber nur in Sichweite, hab den einfach hinter den Monitor gelegt. Nicht das man denkt wie ich die Maus ist Defekt, das Ding muss nur irgendwo auf den Tisch oder hinter den Monitor fals wer die Maus kauft, ich wusste das auch nicht bis es mir jemand im Forum sagte :D

Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir hatte drei oder vier Roccat Mäuse und alle hatten nach Ablauf der Garantie einen Defekt vorzuweisen.

Ich kann dir die Razer DeathAdder auf jeder Ebene empfehlen:

Razer DeathAdder 2013, USB (RZ01-00840100-R3G1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

LG

Das kann dir bei jeder Maus passieren und Razer hat jetzt auch nicht den besten Ruf.
Ich finde die Qualität der Mäuse hat sehr nachgelassen und zwar bei so ziemlich jedem Hersteller.
Mittlerweile sind Mäuse eher zur Verbrauchsware geworden.

Da geb ich dir recht Razer hat ja den bekannten Doppelklickbug des öfteren bzw. bei den Bewertungen bei Amazon steht es, ist auch bei den neuen Mäusen.
Nicht jede Bewertung mag echt sein aber das zieht sich auch durch das Sortiment von Razer.
Zudem hat Razer ja nun Software die immer Online kurz geht so ne Spionagesoftware möchte man nicht da beziehen sich viele schlechte Bewertungen drauf, find aber auch die ein oder andere Toll aber sind auch recht teuer.

Momentan gibt es keine perfekte Maus und dazu kann man immer noch Pech haben und ein Mängelbehaftetes erwischen. Ist schwer sich für eine Maus zu entscheiden Razer hat eine die ich gern hätte, Logitech 2 die ich gern hätte aber alle zu Kaufen wäre etwas zu teuer und ich bin kein freund von 6 bestellen und 5 zurücksenden.

Mach ich nur sofern es Defekt ist, nicht passt, sich schnell abnutzt in den ersten Tagen, oder die Quali unterirdisch ist und ich für Müll kein Geld verschwende und das auch nur bei teuren Sachen, keine 8Euro Mauspads die zb. schlecht sind die werden verschenkt :)

Zuletzt bearbeitet:

Die Razer Synapse 2.0 ist nicht mehr aber auch nicht weniger eine Spionagesoftware wie die Logitech Treiber und jene von anderen Herstellern.
Der Fehler das eine Razer-Maus nach einiger Zeit einen Doppelklick von sich gibt, wurde laut Razer-CEO Anfang des Jahres behoben.
Qualitativ hat sich so einiges Verbessert was ich schon alleine an meiner alten zur neuen DeathAdder und alten zur neuen BlackWidow Ultimate sehe.

Ich glaub nicht das sich das abnutzen der Schalter geändert hat, hab ja auch einen Blick auf die DeathAdder geworfen neben der G400s und G500s und lese mir eigentlich alle Bewertungen von 2014 in foren und Portalen wie Amazon, Alternate mindfactory etc. duch und da steht durch die Bank weg irgendwo immer das selbe.
Dem Hersteller würd ich dabei eh keinen glauben schenken der will seine Maus ja verkaufen und würde dir sicher niemals sagen ja ne Kauf Logitech bei unserer Maus ist der schalter Minderwertig und gibt nach 4monaten den Löffel ab:D:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Ja sieht so aus, kannst dir ja mal bei youtube das Unboxing Video ansehen dort gibt es einige, bis auf das dünne Kabel konnte ich an meiner G400 nie was bemängeln, das Kabel ging nicht kaputt aber sieht halt billig aus.
Wurd halt an jedem 5 Cent Artikel gespart wie überall xD

Zuletzt bearbeitet:

Sorry aber hört sich grad so an als ob du mich ver******* willst :D

Ich würd gerne Fotos machen, aber die Kamera von meinem Handy ist hinüber, da ist alles rot xD

BTW: Google:
http://i1.ytimg.com/vi/ZWYBo1PtAHk/maxresdefault.jpg
http://i.ytimg.com/vi/LkF5mjT_KuM/0.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück