AW: Günstige Maus zum Gamen
Es kommt immer auf den Sensor an der verbaut ist ein guter optischer ist aber minimal besser. Die DPI spielt eh keine rolle, mehr als 1250 stellt man eh nie bei nem Shooter ein naja vieleicht bei einem Big Monitor und kleinem Mauspad.
Hab die Logitech G602 gekauft, hat einen der besten optischen Sensoren ist Kabellos kostet 60, ist mir aber etwas zu schwer und da ich nur 4 von 6 Seittentasten bedienen kann bin ich am überlegen ob doch nicht noch was anderes ins Haus flattert.
Was noch gut sein soll ist die genannte Zowie oder SteelSeries Kana v2, Logitech G400s besser als die meist Fiepende G500s weil das gefiepe was fast alle haben nerft. Oder Razer DeathAdder die mir in der World of Tanks Edition zusagt, sieht richtig geil aus in der Edition hab davon heute das Mauspad bekommen das hat aber schon 20i gekostet die Maus kostet 79 nochmal, oder die normale kostet weniger gibts für 59 bei Amazon.
Ich kauf meist Logitech hab da schon etliche gehabt die legende MX 518
,
die beliebte G5 (geiles Teil),
die G400 (auch eine Top Maus gewesen wurde nur ersetzt wie alle weil vom Design abgenutzt),
G300 vor knapp 2Monaten gekauft (die viel zu klein ist da bekommste schmerzen in die Finger),
Aktuell die G602 ohne Kabel (Seitentasten und DPi Tasten könnten aber besser sein und das Mausrad eine bessere Rasterung haben aber da haben viele Probleme),
sonst noch eine teure CM Storm für 50-60euro aber lass da die Finger von da nutzt sich so schnell das Gummi ab.
Was ich nun nach nach über einer Woche wo ich die G602 hab kauf weiß ich noch nicht