Günstige Grafikkarte

manuel04

Komplett-PC-Käufer(in)
Günstige Grafikkarte

Suche eine günstige Grafikkarte für meinen HTPC!Brauche sie da ich nur einen Intel Pentium drin und brauche sie nicht zum spielen denn ich spiele garkeine Spiele! Sie soll HDMI haben und recht leise sein!

AW: Günstige Grafikkarte

Hi,

hat das Board schon einen PCI-Express Steckplatz?

Falls ja:

Club 3D Radeon HD 5450, passiv gekühlt

- leise (passiv gekühlt)
- klein (Umbau auf Low-Profile möglich, anderes Slotblech liegt für gewöhnlich bei - zumindest war es bei meiner so)
- preiswert
- integrierter 7.1 HD Audiocontroller für HDMI

Schaus Dir halt mal an. Ich nutz das Ding in der Firma für einen Präsentations-PC/HTPC.

EDIT: S754 war schneller und hat sogar einen besseren Preis gefunden. Hört sich für mich gut an. :-)

Sorry habe mich gerade nochmal informiert. Es verlangsamt sie echt nicht!Sorry für doppelpost!?

Lol. Wieso sollte eine iGPU die CPU verlangsamen? :ugly:
Nutz diese doch einfach und gut ist. Reicht für deine Zwecke allemal. (Falls wenn dein Mainboard keinen HDMI Anschluss hat, kauf ein neues Mainboard, ist sinnvoller als eine dedizierte Grafikkarte.)

Wenn du nen Intel PENTIUM (So4/5/7) hast dann wird so ziemlich keine Grafikkarte passen :wow:

ABER - solltest du vielleicht einen "Pentium G" (So1150) haben - dann sollte man das auch irgendwie erwähnen :ugly:

Zurück