G
Gelöschtes Mitglied 123355
Guest
Hallo Leute, da ich mir bereits einen PC im anderen Unterforum zusammengestellt habe und kurzzeitig die EE! von Zotac hatte, aber zurückgeben konnte (440Chf/€) wollte ich gerne wissen, welche GPU ihr empfehlen würdet.
Da ich nebenbei auch Editing/Compositing betriebe, tendiere ich wegen der Speicheranbindung zur R9 290 Trix für 260Chf/€ zurzeit.
Zur GTX970 dachte ich mir eine GPU mit 3Jahren oder 5Jahren um sie später "besser" verkaufen zu können, (EVGA, Zotac)
Das wäre meine Auswahl der GPUs (semipassive wie die STRIX, Palit, MSI nehme ich nach den ach so tollen Zerofanmodus doch nicht, da nehme ich lieber ein leichtes surren um meine Temps schön tief zu halten.
- https://www.digitec.ch/de/Comparison...763048-2763060 (Ignoriert die Preise, da will ich bloss eure Favs gerne wissen) Die G1 ist ja der Favs hier im Forum, aber irgendwie stört mich die Garantie von 2Jahren leicht.
Würde ausserdem gerne heute oder morgen bestellen, damit ich sie nächste Woche einbauen kann
Gruss Patrick
(Hatte die Frage in meinem anderen Thread nachgefragt, aber leider keine Rückantwort zurückbekommen und ich bin durch die Recherche eher unschlüssiger und nervöser geworden als zu Beginn)
Da ich nebenbei auch Editing/Compositing betriebe, tendiere ich wegen der Speicheranbindung zur R9 290 Trix für 260Chf/€ zurzeit.
Zur GTX970 dachte ich mir eine GPU mit 3Jahren oder 5Jahren um sie später "besser" verkaufen zu können, (EVGA, Zotac)
Das wäre meine Auswahl der GPUs (semipassive wie die STRIX, Palit, MSI nehme ich nach den ach so tollen Zerofanmodus doch nicht, da nehme ich lieber ein leichtes surren um meine Temps schön tief zu halten.
- https://www.digitec.ch/de/Comparison...763048-2763060 (Ignoriert die Preise, da will ich bloss eure Favs gerne wissen) Die G1 ist ja der Favs hier im Forum, aber irgendwie stört mich die Garantie von 2Jahren leicht.
Würde ausserdem gerne heute oder morgen bestellen, damit ich sie nächste Woche einbauen kann

Gruss Patrick
(Hatte die Frage in meinem anderen Thread nachgefragt, aber leider keine Rückantwort zurückbekommen und ich bin durch die Recherche eher unschlüssiger und nervöser geworden als zu Beginn)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.gif)

Dazu bekommt man auch bei diversen Händlern mehr Gratis-Games dazu, welche Du verkaufen kannst, und somit noch mehr Geld sparst
5Chf/€ günstiger.
Edit: Es folgen irgendwann noch die zensierten Bilder...
Hatte die falschen ausgewählt und fand den Eintrag mit der Verwaltung der Anhänge zu spät, ergo du bist jetzt einer der wenigen wo jetzt weiss wo ich wohne. Also nicht weitersagen!