GTX680 1,215v Mod

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Heyho :D

Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand mein BIOS auf 1,215v freischalten kann ? Flashen funktioniert, nur das BIOS das ich hatte (ein TOP BIOS) hatte mir nur matsch auf den Desktop gebracht!! Musste es wieder zurück flashen...

Da ich mich da nicht auskenne frage ich euch ob ihr das vielleicht übernehmen könnt!?

Hier mein BIOS: Zippyshare.com - GK104.rom

Hab eine Asus GTX680 DCII OC wenn das wichtig ist!?

Liebe Grüße

PS: Wenn das hier falsch ist, bitte ich einen Mod es freundlicherweise zu verschieben. Danke!
 
Matrix war toll aber hatte nur Fehler ... Nun hab ich mir mal eine GTX680 bestellt :D

Bin gerade im Luxx unterwegs um mein BIOS entsprechend modden zu lassen!
 
Zurück