streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Heyho 
Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand mein BIOS auf 1,215v freischalten kann ? Flashen funktioniert, nur das BIOS das ich hatte (ein TOP BIOS) hatte mir nur matsch auf den Desktop gebracht!! Musste es wieder zurück flashen...
Da ich mich da nicht auskenne frage ich euch ob ihr das vielleicht übernehmen könnt!?
Hier mein BIOS: Zippyshare.com - GK104.rom
Hab eine Asus GTX680 DCII OC wenn das wichtig ist!?
Liebe Grüße
PS: Wenn das hier falsch ist, bitte ich einen Mod es freundlicherweise zu verschieben. Danke!

Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand mein BIOS auf 1,215v freischalten kann ? Flashen funktioniert, nur das BIOS das ich hatte (ein TOP BIOS) hatte mir nur matsch auf den Desktop gebracht!! Musste es wieder zurück flashen...
Da ich mich da nicht auskenne frage ich euch ob ihr das vielleicht übernehmen könnt!?
Hier mein BIOS: Zippyshare.com - GK104.rom
Hab eine Asus GTX680 DCII OC wenn das wichtig ist!?
Liebe Grüße
PS: Wenn das hier falsch ist, bitte ich einen Mod es freundlicherweise zu verschieben. Danke!
.gif)