GTX670 welcher Hersteller oder 7970?

Hardwareversand.de bietet es definitiv an.

Habe dort meinen code vom reloaded und vom alten her (reloaded hab ich mir als entschadigung geben lassen fur 2x defekte karte)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur nochmal erwähnt haben, das dass Never Settle: Reloaded Nur bei diesen Händlern verfügbar ist!
NEVER SETTLE: Reloaded

Weder hardwareversand.de noch Caseking bieten das Reloaded Bundle zur Zeit an!
Lediglich das alte Bundle.

Wenn dir jemand sagt, du wirst in der Schule dümmer, glaubst du das dann sofort und gehst erst garnicht mehr dorthin? Schau doch erstmal selbst vorbei: Caseking.de » News vom 04.02.2013 » Crysis 3, Bioshock Infinite und Tomb Raider gratis zu AMD-Grafikkarten!

:schief:

Zuletzt bearbeitet:
Wobei das beste ja ist das hwv wirklich nicht dort steht und caseking extra dabei steht :D hwv wirbt mitm never settle reloaded z.B. auch in ihren newslettern (dadurch habe ich hauptsachlich erst erfahren das sie teilnehmen)

Also als ich zum Samstag meine Karte bei Mindfactory bestellt habe, war als ich bei Caseking nach gesehen habe kein solches Angebot zu finden (der Händler wäre mir lieber gewesen), daher nur der gut gemeinte Rat, entschuldige bitte. :hail:
Caseking war zwar auf der AMD Seite aufgeführt, aber solange ich keinen Hinweis finden konnte auf Caseking selbst war mir das zu heikel.
Eventuell war ich auch einfach Blind.

Also bei hwv hab ich vor noch kurzem einen Banner zum Never Settle Bundle gesehen.

Edit: selbiger ist auch immernoch zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück