GTX580 Kühleralternative

Nurscheisimkopf

Kabelverknoter(in)
GTX580 Kühleralternative

Hallo zusammen,

ich wollte mir auf meine EVGA GTX580 eigentlich den Termalright Shaman setzen, damit ich übertakten kann.
Da der jedoch kaum noch produziert wird, was wäre eure Meinung nach die beste Alternative?

Vielen Dank im vorraus!

AW: GTX580 Kühleralternative

Also Kühler mit denen man die Karte leise bekommt, gibt es zu hauf. Kühler mit denen man die Karte leise bekommt und mit gutem Potenzial für OC, da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Die beiden erst genannten bilden mit dm Shaman aber so ein bischen die Sperrspitze der leistungsstärkeren Kühler.

Ich werde nicht müde für den AC Xtreme zu werben :D
Bei dem bekommt man ein fertiges Paket mit leisen Lüftern und vergleichsweise noch kompakten Abmessungen - und am günstigsten ist er auch noch.

Kann die Firma Arctic auch nur weiter empfehlen. Habe zurzeit noch eine Gts 250 mit AC Twin Turbo der is einfach unschlagbar! Ich weis man kann die Gts 250 nich mit der Wärmeentwicklung einer Gtx 580 vergleichen aber ich habe im Idle 28°C bei 25°C raumtemp. und unter Last 45°C und dass immer mit 30% Lüfter geschwindigkeit... Ich denke mal dass der Ac Xtreme Plus 2 noch besser is :P

Zurück