GTX570, PC stürtzt immer ab sobald die GPU belastet wird

PSP-Hacker

BIOS-Overclocker(in)
GTX570, PC stürtzt immer ab sobald die GPU belastet wird

Hallo zusammen,

ich ein kurzes Problem, mit meinem PC. Und zwar immer wenn ich meine Graka belaste, egal ob Video, Spiel oder sonstiges, stürzt immer mein PC ab.

Wichtig ist, ich hatte für 2 Stunden eine Accellero Xtreme Plus 1 verbaut. Als ich dann mein kommendes Projekt geplant habe, habe ich die Karte wieder auf Standard Kühler umgebaut. Seit ca. 4 Tagen habe ich immer das Problem mit der Belastung. Hab Ihr zufällig eine Idee woran es liegen könnte?

Immer wenn der PC abstürzt geht auch der Graka Lüfter auf 100% hoch.

Gruß

AW: GTX570, PC stürtzt immer ab sobald die GPU belastet wird

Temps sind im Winberieb voll im Keller. Hab durch den WLP wechsel 8°C gut gemacht. Die Spawas kann ich leider nicht überprüfen.

Kühler sitzt richtig. Habe ich schon Kontrolliert.

Denke auch das der Kühler nicht richtig sitzt. Wlp drauf?

Edit: Na ganz toll gemacht jetzt hast du meine Fragen beantwortet bevor ich sie gestellt hab -.- :D Streber :devil:

Wie siehts mit dem Nt aus? Ist das Corsair noch verbaut?

Ja WLP ist drauf^^

Tja passiert. Ich kann halt Gedanken lesen :ugly:

Hast du eventuell beim Umbau etwas beschaedigt? So habe ich mir meine damalige 4670 ruiniert.

eventuell ist das Netzteil zu schwach. Im normal Betrieb läufts, jedoch wenn die Karte richtig saft zieht stürtzt er ab....könnte eine Ursache sein.

Ich hab die uhrsache gefunden. DieSpawas wurden zu heiß. Nachdem ich das gelöst hab,gehts wieder wunderbar.

Zurück