GTX570 mit 3x 27"er

ITpassion-de

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich überlege gerade ob es eine lustige Option wäre drei 27" Monitore anzuschliessen.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob die GTX570 das kann und falls ja ob es das "Runtertakt-Problem" bei 3 identischen Monitoren gibt.

Soweit ich weis müsstest du 2 nvidias in sli haben um drei Monitore nützen zu können.
Bei Atis mit Eyefinity gehts auch nur mit einer.

1. Du kannst bei nVidia nur 2 Anschlüsse pro Grafikkarte verwenden. Das heißt, du bräuchtest zwei GraKas.
2. Takten die GraKas nicht mehr ganz so weit runter, ich glaube, normaler 2D-Takt*2.

1. Du kannst bei nVidia nur 2 Anschlüsse pro Grafikkarte verwenden. Das heißt, du bräuchtest zwei GraKas.
2. Takten die GraKas nicht mehr ganz so weit runter, ich glaube, normaler 2D-Takt*2.

OK, dann hat sich das Thema schon erledigt.
Eine AMD Karte ist keine Option, 2 GeForce Karten ebenso wenig.
Also lass ich das. Werde mir bei Gelegenheit nur mal einen 2. Monitor bestellen. 2x 27" ist ja auch schön.

Ich denke auch dass du eine billige Nvidia Karte als Monitoradapter dazukaufen könntest, nur weiß ich nicht ob das vom Chipsatz deines mainboards abhängt, oder nicht?

Ich denke auch dass du eine billige Nvidia Karte als Monitoradapter dazukaufen könntest, nur weiß ich nicht ob das vom Chipsatz deines mainboards abhängt, oder nicht?

Ne danke, lass mal stecken. Auf so eine Bastelei habe ich keine Lust. Entweder die Karte kann es von Haus aus. Oder ich lass es.
In dem Fall lass ich es.

Zurück