• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GTX560Ti, 2500K, 8GB RAM - Gut genug für aktuelle Games?

AW: GTX560Ti, 2500K, 8GB RAM - Gut genug für aktuelle Games?

Oh, hättest Bilder machen müssen, Glück gehabt, 480W würden auch reichen

Oh, hättest Bilder machen müssen, Glück gehabt, 480W würden auch reichen

Hätte ich mal machen sollen. Dass das NT ein wenig oversized ist weis ich wohl. Aber ich denk mir halt, maximale Effizienz bei 50% Auslastung und somit die größte Kostenersparnis.

580W/2 = 290W und das kommt beim zocken dann circa hin. Also alles richtig gemacht :D

Hätte ich mal machen sollen. Dass das NT ein wenig oversized ist weis ich wohl. Aber ich denk mir halt, maximale Effizienz bei 50% Auslastung und somit die größte Kostenersparnis.

580W/2 = 290W und das kommt beim zocken dann circa hin. Also alles richtig gemacht :D
Die Effizienz im Idle ist dafür dann wesentlich schlechter:(

Ich hab immer Prime und Furmark am laufen... um die Effizienz zu gewährleisten :ugly:

Die Effizienz im Idle ist dafür dann wesentlich schlechter:(

So viel macht das jetzt nicht aus. Es ist vertretbar so ein Netzteil zu nehmen. Nur übertreiben sollte man es nicht.
Ein i3 samt AMD 7770 braucht natürlich kein 580 Watt Netzteil. Das wäre wirklich übertrieben.

Zurück