GTX560: Palit oder MSI?

Asus hat aber auch keinen Endkunden-Support. Da muss man Garantieansprüche auch über den Händler abwickeln. Ansonsten weiß ich nicht, was beim Asus-Support gut (besser) sein soll

Hat zwar auch keinen direkten Support wie Evga, aber wenigstens muss man im Pechfall nicht 6 Monate darauf warten, dass man nur die defekte Karte zurück bekommt. Zumal Asus bei mir immer an zweiter Stelle kommt, an erster ist und bleibt nun mal Evga, ohne wenn und aber.

bleibt aber auch zu beachten, das EVGA keine Customs auf den Markt wirft. Und Aftermarkt Kühler sind oft teuer, und der Wechsel ist auch nicht jedermanns sache. Und soweit ich weiß gibts auch keine 10Jahre Garantie mehr.

bleibt aber auch zu beachten, das EVGA keine Customs auf den Markt wirft. Und Aftermarkt Kühler sind oft teuer, und der Wechsel ist auch nicht jedermanns sache. Und soweit ich weiß gibts auch keine 10Jahre Garantie mehr.

Doch, sicher gibt es die 10 Jahre Garantie. Es hängt immer(!) von der Seriennummer ab und selbst Karten mit nur 2 Jahren Garantie können für nen klitzekleinen Aufpreis von der Extende Warranty profitieren, sprich Verlängerung auf 5 oder 10 Jahre: EVGA | Support | Product Warranty und hier kann man mal alles nachlesen, dann understand the new things: http://eu.evga.com/support/warranty/. Und warum Costum Kühler? Die Karten ab der 460 sind selbst mit Referenzkühler 1A, leise und kühl. Da hat NV echt mal nen brauchbaren Kühler gebracht. Wenn ich da sehe, dass meine Referenz 460 kühler als jene von anderen mit fetten Kühlern rennt, dann lach ich mir ins Fäustchen :-)

Zurück