• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX480 von Inno3D mit WaKü von AquaComputer

Morpheus19

PC-Selbstbauer(in)
GTX480 von Inno3D mit WaKü von AquaComputer

Hey Leute was meint ihr wäre ein realistischer Preis für das Teil?

Ist einer der ersten Karten der 480er Reihe, ist sofort unter wasser gekommen, wurde nie übertaktet und leistet gute Dienste.

Ich habe mir so 450€ gedacht. Ist das ein realistischer Preis?

Gruss

Mike
 
AW: GTX480 von Inno3D mit WaKü von AquaComputer

Nein ganz und Gernicht denn du bekommst eine Besser Karte für denn Preis mit Wakühler und das Neu

und hier werden die Karten so im Bereich von 160-260€ gehandelt
 
AW: GTX480 von Inno3D mit WaKü von AquaComputer

Ok da bin ich jetzt Baff

Die karte hat von ungefähr einem Jahr kpann 700€ gekostet ohne Wakü. Der Kühler selber hat 120€ gekostet. :(
 
Zurück