pc boy
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute, bald baue ich mi meinen ersten PC selber zusammen
. Ursprünglich wollte ich mir ja die Gtx480 holen. Die 580 ist einfach noch zu teuer. Doch werde ich langssm misstrauisch: Immer mehr Leute kaufen sich derzeit statt ner Gtx480 eine Gtx570. Ich möchte nur eine mörder Grafikkarte, dami ich alkes Ruckelfrei und auf der höchsten Stufe zocken kann und nebenbei bei Standart Anwendungen auch schnell dran bin. Den Kühler meiner zukünftigen Karte werde ich noch gegen nen Zalman tauschen. Ser Geräuschpegel ist somit auch egal. Und der Preis ist ja ungefähr auch gleich. Also kommt es mir einfach und allein auf die bessere Leistung an. Und welcge Karte ist da jetzt besser ? Die alte Spitzenkarte Gtx480 ? Oder die neue 2. Wahl Karte Gtx570 ?
Gruß Torben
. Ursprünglich wollte ich mir ja die Gtx480 holen. Die 580 ist einfach noch zu teuer. Doch werde ich langssm misstrauisch: Immer mehr Leute kaufen sich derzeit statt ner Gtx480 eine Gtx570. Ich möchte nur eine mörder Grafikkarte, dami ich alkes Ruckelfrei und auf der höchsten Stufe zocken kann und nebenbei bei Standart Anwendungen auch schnell dran bin. Den Kühler meiner zukünftigen Karte werde ich noch gegen nen Zalman tauschen. Ser Geräuschpegel ist somit auch egal. Und der Preis ist ja ungefähr auch gleich. Also kommt es mir einfach und allein auf die bessere Leistung an. Und welcge Karte ist da jetzt besser ? Die alte Spitzenkarte Gtx480 ? Oder die neue 2. Wahl Karte Gtx570 ?Gruß Torben