GTX470+Setsugen2 Furmark VRM Temp.

PEG96

BIOS-Overclocker(in)
Hi ich wollte mir eigentlich den setsugen 2 auf meine gtx 470 bauen, vll. den standart lüfter gegen einen bq silent wings pwm austauschen, da wollte ich mal fragen, ob irgendwer weiß, wie heiß die spawa der gtx470 mit dem setsugen2 im furmark werden. Bis jetzt hab ich wenn überhaupt Furmark nur die gpu temp. gesehen/gelesen. Und wenn die vrm temp da steht, dann wurde mit nem spiel getestet.
Ich habe mich eigentlich schon auf den setsugen2 festgelegt, weiß jedoch net ob der ac xtreme plus wesetlich bessere vrm temps schafft.
BTW nen Thermalright Vrm kühler geht nicht, da ich einen Mugen2 habe.

THX für eure Antworten
 
Also zu den Setsugen VRM Temps kann ich nichts sagen, jedoch weiß ich, dass man mit dem TR Shaman noch ganz gute VRM Temps bekommt, da diese direkt im Luftstrom liegen.

Ob der Setsugen auch gute VRM Temps bringt finde ich auch nirgendwo.
 
Eine Overvoltete 5870 dürfte eigentlich ganz gut an die TDP der 470 rankommen. Möglicherweise ist aber die Position der VRM's nicht gleich.

Wenn du auch keinen VRM Kühler verbauen kannst, würde ich auf nummer sicher gehen und mir auch nochmal andere Kühler angucken. Möglicherweise findest du ja einen anderen guten ala AC Accelero bzw TR Shaman.

Ich hab nämlich auch nochmal gesucht, und auch nichts konkretes zu den VRM Temps beim Setsugen gefunden.
 
Zurück