Mir ist egal wie laut die Graka ist.Also hol dir ne N470GTX TF II die ist leiser ,kleiner und hat besseres OC Potenzial, kannste in Holland kaufen oder ebay aus amerkia
OC´en möchte ich die Karte auch nicht also von daher bleibe ich bei der AMP!.
)Die AMP! hat mehr Kühlfläche und das OC der Gigabyte ist so minimal mehr das äußert sich in ... vielleicht 0,04FPS oderso![]()

Ich möchte ja kein SLI System haben da kann es ja eig egal sein das die AMP! 3 Slots belegt.Womit die Gigabyte besser wäre
Und die Gigabyte bleibt auch kühl. Da brauchts keine 3 Slots... Ausserdem braucht sie weniger Strom als eine Karte mit Ref-PCB![]()
.gif)
Wenn dir die Lautstärke egal ist, kannste dir ja auch eine Ref-GTX470 holen OC'en willste die Karte auch nicht warum dann sone teure Karte ?Mir ist egal wie laut die Graka ist.OC´en möchte ich die Karte auch nicht also von daher bleibe ich bei der AMP!.
![]()

3DCenter.org schrieb:Dies entspricht durchaus dem gefühlten Ergebnis dieser Tests, daß zwischen GeForce GTX 470 und 480 ein erheblicher Performanceunterschied existiert, zwischen GeForce GTX 480 und Radeon HD 5870 dagegen nur ein recht kleiner. In Zahlen ausgedrückt liegt die GeForce GTX 480 zwischen 16 und 21 Prozent vor der GeForce GTX 470, mit steigender Auflösung und AA-Stufe wird dieser Abstand größer. Zur Radeon HD 5870 erzielt die GeForce GTX 480 hingegen einen Abstand zwischen 4 und 11 Prozent, wobei es hier eine klare Trennlinie gibt: Unter 4x Multisampling Anti-Aliasing liegt dieser Abstand zwischen 9 und 11 Prozent, unter 8x Multisampling Anti-Aliasing dagegen nur noch zwischen 4 und 6 Prozent.