GTX260/Abstürze = totale Verzweiflung :(

AW: GTX260/Abstürze = totale Verzweiflung :(

Das CSS läuft und HD-Vidoes nicht bringen mich zu der Annahme das die Karte bei HD-Anwendungen mehr Leistung aufnimmt, als bei älteren PC-Spielen.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass LC-Power NTs ab und zu mal rauchen ;)

Na ja ich hab ja auch aufs Netzteil getippt und ich bin auch 100% davon überzeugt. Wenn aber kein Austauschnetzteil vorhanden ist sollte man die Graka, wenn möglich, in einem anderen Rechner testen um diese als Fehlerquelle auszuschliessen. Der Aufwand wäre auch nicht ganz so hoch, nach meiner Meinung.

sry heute kann ich das nichmehr machen, da es vollbild benötigt..aber morgen kann ich es euch sagen

Mit dem Programm kannst auch auch die PC-Komponenten einzeln testen, so kannst du sachen nochmals ausschließen.

PS: Irgendwo in der c't hab ich mal gelesen, dass es einen RAM tester für Grafikkarten gibt, ähnlich wie memtest86+. Kannst ja mal nach googlen.

mkay...oh man...ich hoffe so sehr das es das netzteil is..das wäre das geilste^^..weil graka is zu teuer xD

Sooo..hab grad 3D mark 06 laufen lassen...bis zu dem teil, wo man die silbernen wachen zum ersten mal sieht isser gekommen..dann abgeschmiert....-.-'

und die 12V anschlüsse liegen bei etwas über einem Prozent..was auch immer das alles heißt

Zurück